Beiträge von Cauze

    Ich misch mal eben mit ein :D Ich habe auf Mobile eine KTm 690 gefunden die den Akrapott eingetragen hat :) Hab nen Bild mit hinzugefügt (edit Link ) damit ihr euch selbst überzeugen kann :D er schreibt auch das er ein Gutachten hat ....


    Kurze Frage was kostet solch ein eintragung ?


    Da ich mir nächstes Jahr auch eine 690 kaufen werde schaue und lese ich immer über den akra da ich den am liebsten dran hätte dann :D



    Naja ich bin gespannt auf eure Antworten :P



    http://s1.directupload.net/file/d/3407/f5ffh4xv_png.htm

    Moin ,


    Ich wollte mal fragen was ich soo alles machen könnte um die Leistungs meines :Kürbis: zu verbessern :)


    Ich fahre eine KTM 640 Bauhjahr 2000. Mit dem Schwarzen Motorblock und laut KTM ja 49PS ... verbaut ist noch der Mikuni BST 40 und ich meine der normale Luftfilter .... ach und nen Remus Endtopf :P


    So ich würde gerne ein wenig mehr leistung haben bzw Ansprechverhalten ...


    hatte schon einiges Durchgestöbert aber nichts genaus zur einer 00 gefunden :/ mhh bin mir nicht ganz sicher ob ich alle modifikationen amchen kann ohne einen hohen Motor verschleiss zu haben ....


    gedacht habe ich an :


    Komplett Anlage entweder eine Remus Doppel anlage oder eine Akrapovic Anlage


    anderer Vergaser ? nur welcher ? ... sagen wir mal für den mittleren Geldbeutel :P :D


    anderer Luftfilterkasten oder nur filter ? ....


    mhh vill kann mir ja wer helfen :P :)


    :wheelie: