speziell im wissen, dass KTM als mindestdruck solo 1,5 bar nur für GELÄNDEfahrten empfiehlt, für solo straße 1,8 bar.
OMG....ich fahre mit 0,1 bar zu wenig???????????????? HILFE
speziell im wissen, dass KTM als mindestdruck solo 1,5 bar nur für GELÄNDEfahrten empfiehlt, für solo straße 1,8 bar.
OMG....ich fahre mit 0,1 bar zu wenig???????????????? HILFE
ich entschuldige mich dafür das ich hier beschrieben habe wie ich es bei meiner 690 Enduro!!! wegbekommen habe. Ich möchte auch darauf hinweisen das der zuvor verfasste Text nicht zur Nachahmung empfohlen ist,wenn man vielleicht ein anderes Motorrad fährt wie eine Enduro).
Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen das man vielleicht keine Pirelli MT21 Reifen aufziehen sollte wenn man keine Endurobereifung möchte.
Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen das die Fahrwerkseinstellung bei jedem anders sein kann!! (abhängig von vielen Faktoren wie Körpergewicht.Untergrund,Fahrweise...etc)
*Gelöscht*
(da sich hier die Experten und die KTM Entwicklungsabteilung aufregt)
klingt auf jedenfall ähnlich.bei mir hat es auch geregnet wo es anfing!
jopp der rechts.war ein riss im gehäuse.der mechaniker meinte das wohl etwas wasser reingekommen wäre und das ding deswegen spinnt
dieses Plastikteil welches an der einspritzanlage von aussen (mit 2 schrauben) drangeschraubt ist.und ich glaube ein blauer stecker geht dran.
Hi @ all,
habe mich jetzt erst angemeldet und wollte mein kurze Geschichte hier preisgeben.
Ich fahre eine KTM 690 EnduroR Bj.2012
Nach meinem letzten Ausflug blieb die Leerlaufdrehzahl zw 3.500-4.000 U/min stehen.Alle Versuche mit Zündung ausmachen etc.... blieben erfolglos.Also ab zum Freundlichen. PC drangehangen und siehe da....Einstellung der Drosselklappe stimmt nicht mehr
.Kurzerhand eingestellt....angemacht....uuuund..."blobb-blobb-blobb wie es sich anhören sollte!!
Noch ein Inilauf und gut ist.
Nach einem gemütlichen Kaffee und Zigarettchen und bla-bla über Gott und die Welt wollte ich mein Mopped wieder auf den Hänger verfrachten.
Zündung an...Knöpfchen drücken...
wieder 4.000 U/min
Der Mechaniker kam gleich raus und staunte auch nicht schlecht.
Nach nochmaligen schauen am Drosselklappenpoti die erleuchtung
"Riss im Drosselklappenpoti" !!
(nix mit fahren am WE)
Wurde dann bestellt und ein neuer eingebaut(auf Garantie) und nun tut sie wieder !! ![]()
Man hört-sieht und riecht sich!! ![]()