Beiträge von Super990Duke

    Hallo ich bin doch kein Anfänger, ich rede über ein echtes Problem nicht über so nen Kinderkram wie der Kill Schalter :lautlach: .
    Naja Spass bei Seite ich bin auf den Trichter gekommen und zwar liegt der Fehler im Kabelstrang von der Hauptsicherung der nach oben führt. Es hat sich irgendwie ein Wackelkontakt eingeschlichen muss jetzt erstmal alles überprüfen, wo der Fehler jetzt genau liegt. Ich muss sagen das ich das echt peinlich finde das sowas bei nem 4 Jahre alten Moped passieren kann, die nicht einmal 14000 KM runter hat.


    Danke Trotzdem für eure Tips auch wenn sie nicht sehr hilfreich waren :zwinker:

    Moin Leute, meine SD 990 hat auf einmal das Problem das sie nicht mehr anspringt. Genauer gesagt lief sie tadellos und nach dem letzten ausmachen, wollte ich sie kurz danach wieder starten und jetzt passiert gar nichts wenn man den schlüssel umdreht hat sie im tacho überhaupt keine Reaktion gezeigt. Sicherungen und Batterie sind in ordnung, nehme an das das zuündschloss defekt ist, was meint ihr ?