Beiträge von Tony1988

Zitat

Hinten an der kettenführung musst 2 mit das teppichmesser ansetzen und vorne etwas schnitzen. dafür passt es aber perfekt.

vorne hat es auch vorher gepasst aber da ich die achspads dran hab hatte sich das metallblech immer zwischen pad und gabelfaust gedrückt. die flex hat es dann gerichtet

Super! Vielen dank erstmal!

Axo hab nochmal eine frage.

Wie sieht das mit Service Intervallen aus? Was macht ihr so? Was muss gemacht werden?

Gruß Christian

Weißt du wie viel mehr Leistung das Mapping + Luftfilter bringt?

Also bist du sehr zufrieden mit der freeride?

Habe schon mal gelesen das welche Probleme mit dem Rahmen hatten das der bei leichten Sprüngen gebrochen ist.

Gruß Christian

Hab meine 690 enduro von 2010 auch umgebaut aber mit dem Halter von ******* und ich muss es so steil stellen weil sonst im Gelände das Nummernschild auf den Reifen kommen würde. Den Reflektor habe ich mir schon abgerissen....

Ne für viel Straße soll sie auch nicht genutzt werden. Muss im Quasi nur über die Straße und hab schon Gelände will halt legal unterwegs sein. Und ich hatte auch vor ein bisschen wheelies usw damit zu üben.

Moin.

Ich bin am überlegen mir eine anzuschaffen, bin mir aber noch nicht so sicher.

Ich habe eine enduro 690 von 2010, ich finde sie aber ein bisschen zu groß und schwer um damit im Gelände zu fahren.

Wie zufrieden bist du mit deiner 350 freeride?

Was glaubst du würde besser passen um im Wald und sandkuhle usw zu fahren (Brauch aber auch eine Straßen Zulassung) die 350 freeride oder ne exc f 350?

Ist klar exc hat mehr Leistung. Find aber auch interessant das die freeride sehr leise ist. Was im Wald wieder angenehmer ist.

Gruß Christian

Super vielen dank. Genau bei dem Händler habe ich gestern spät noch bestellt!! :-)

Leider kam heute eine Email das sie ausverkauft sind und ich 10 Tage warten müsste, hab jetzt erstmal gefragt ob sie die vllt in Orange da haben.

Gruß Christian

Moin Leute.

Ich habe mal eine frage passen die Bremshebel von der 690 Duke auch an die 690 Enduro(2010)? Weil es gibt ja kaum Zubehörhebel für die Enduro...

Vielen dank schonmal.

Axo die Suchfunktion habe ich bemüht das hat mir aber alles nicht so richtig weitergeholfen.

Gruß Christian

Ok vielen dank. Das tritt ja auch nur auf wenn ich die Zündung anmache dann eben das Gartentor zumache und dann starte. Wahrscheinlich bricht dann die Spannung durch die angeschaltete Beleuchtung usw zu weit ein....

Danke!

Gruß Christian

Danke erstmal aber das hat meine frage noch nicht so richtig beantworten. Oder ich bin zu doof... ;-P

Also das Display fährt normal hoch und zeigt alles an und wenn ich denn starte und sie läuft habe ich gleich meine stand drehzahl Kilometer Uhr usw.
    Und manchmal starte ich sie die Maschine läuft zeigt aber keine Drehzahl an und zeigt dieses soft und Dat. An. Und nach ca 3-5 Sek zeigt sie drehzahl und Kilometer und Uhr usw an.

Gruß Christian