Wusste nicht dass hier so viele dumme hirnlos Männer sind. Das keine Forum, das Kindergarten.
Beiträge von Ordoñez
-
-
Alles anzeigen
Hallo Ordonez,
ich würde deine KTM gerne kaufen. Aber wahrscheinlich ist sie jetzt noch zu teuer für mich. In Teilen oder als Unfallmotorrad könnte ich mir sie vielleicht leisten. Kannst du mir Teile anbieten ??
ECU, Gabel, Motor, Rahmen, Papiere ???
Gruß nach Espania
Hi Ulmi
nix Teile, Bike nagelneu. Wenn kaufen dann kompletto, NP 14800- Aber was Wert jetzt? -
Alles anzeigen
Hallo Antonio
Wenn du sauer bist, dann höchstens auf dich selber.
Wäre gut gewesen wenn du dich vor dem Kauf hier im Forum registriert hättest. So hättest du dich über die Eigenschaften der KTM informieren können!
Was ich nicht ganz verstehe ist das dir das Rucken und die Handlichkeit bei deiner Testfahrt nicht aufgefallen ist!Mit deiner Aussage wirst du hier nicht auf Verständniss stossen!!
Allzeit gute Fahrt (auch mit einer GS)
Saluti
IvanHallo Ivan Schreckliche,
Wie soll ich sehen Unterschied wenn ich BMW erst jezte fahre? Alles viel besser, wenn ich gewisst hätte vorher dann ich nie kaufen Adventure. Aber du recht hast, ich hätte mir denken müssen dass Austria kannn nicht gut Motorrad bauen. Morgen ich frage mal BMW Dealer was geben noch für KTM.
-
Ja und Durchzug 60-100 ist BMW schneller. Ich weis nicht was soll ich machen, wenn verkaufen dann Geld verloren.
-
6,5 l kann nicht sein normal weil bei Einfahren man macht langsam. Was ist nach Einfahren¿
Dann so viel saufen wie Dorsoduro? Fahre Test bei GS so schnell wie 1190 aber nur 4,5 l,
Das grosse Unterschieden.
Besos
Antonio -
Hallo,
Ich ahbe nun die 1190 Adventure seit 4 Wochen. Ist mein erste KTM, aber auch mein letze.
Hab ich Testfahrt bei Dealer gemacht war alles fast ok. Wollte erst kaufen neues Wasserbox BMW aber dann ich habe Fehler gemacht und kaufe
KTM mit Koffer und elektrisch Federung. Jetzt unter 3000 Tour kackt in Kette wie wilde Toro in Muleta. Auch wenn es kalt geht schlecht an und sauft Benzin
wie Wasser. Jetzt 3500 Kilometer und ich bin nicht gelücklisch mit KTM.
Gestern Testfahrt gemacht mit BMW GS neu, alles viel besser. Warum ich vorher nicht gemacht ist mein grosse Fehler.
Auch Handeling BMW viel besser und auch sehr schnell.
Wenn jemand kaufen will in Forum schick email oder privatnachrichten. Ich sehr sauer.