Beiträge von CkOne

    Ich hänge meine Kati mit Spanngurten an die Garagendecke :grins: .


    Paar Schwerlastdübel und Augenschrauben und da hängt sie...
    Da kann ich dann auch alles ausbauen nur Tageslicht fehlt dann halt beim Schrauben...

    Wenn es mittlerweile jemanden gibt der ein paar KM auf den Reifen runter hat wäre schön darüber zu lesen...


    Will mir eigntelich auch diesen Reifen draufmachen, hab bisher nur gutes gehört aber halt nicht von SM-Fahrern...

    Moin die Herren,


    wollte mir eigentlich auch einen Leo zulegen für meinen :Kürbis: .
    War auch schon bestellt und dann hat mich der Händler angerufen das es zu Lieferengpässen kommt weil Leovince mit der Insolvenz zu kämpfen hat...


    Weiß da jemand was davon?
    Kann bei google nur 4-5 Monate alte Berichte finden....