Ok danke. Mir ist bisher nichts aufgefallen. Nach Fahrschule und Theoriebögen hätte der Autofahrer weiterfahren müssen ;) gibt sogar ne extra frage dazu. Aber klar, hatte schon zu wenig Sicherheitsabstand :)
Beiträge von Dukeimus-Maximus
-
-
-
Hey wollte fragen ob jemand die Maße von den Graphik-Kits hat, da ich mir gerne selber welche machen will. Und wenn nicht, dass ihr wenn ihr gerade ein Grapik-Kit bestellt habt, ob ihr es dann ausmessen könntet so im unberührten Zustand ? Und dann die Maße hier rein stellt. Ich weiß dass ist bisschen viel verlangt, aber ich denke dass hilft sicher vielen Usern etwas. :) Ich persönlich hab keine 70 € für ein Graphik-Kit übrig, dass ich nur wegen den Maßen haben will. Also wenn jemand sowieso schon eins bestellt hat dann wäre es ziemlich korrekt von dem das mal kurz auszumessen :)))))
Gruß -
Geschmacksache seh ich auch so
Ich persönlich fände Carbon HAMMER ! 
-
zH ? Was bedeutet dass ?
-
Also hast du bei dir des Plastik auch aufgefräst/weggeschnitten ?
-
Die erste Antwort zu deiner damaligen Frage ob jemand Tipps zum anbauen der PP hat die du dir geholt hast hat mich verwirrt. Die war nicht ganz eindeutig ob man jetzt das Plastik mit abschneiden soll oder nicht. Hier: div.PowerPartsTeile-Montage
-
Aufnahme
-
So sieht das aus bei mir. Unter dem Gummi ist noch Plastik vom Gasgriff, sodass der Durchmesser kleiner ist dals der vom Lenker. Und noch die Aufnahme und Befestigungskit.
-
Ich muss schauen ob ich es auf die Reihe bekommen ein Foto hier rein zu stellen dass ich dir zeigen kann was ich meine. Aber bin hier immer mit dem Handy drin und damit geht es nicht .

-
Ist dass von Duke zu Duke unterschiedlich ? Ob das Plastik den Lenker abdeckt oder nicht ?
Allgemein regt es mich ziemlich auf dass KTM des so schlecht beschrieben hat ! -
Ok , also bei mir geht die Hülse über den Lenker und dann verengt die den Durchmesser. Mein Händler hat gesagt dieses nach innenstehende müsste man wegfräßen das man den Kompletten Lenkerdurchmesser hat und dass der Gasgriff nicht klemmt :) aber der hat glaub ich nicht sehr viel Ahnung. Ich hab ihn damit konfrontiert dass die Seriennummer meiner Handguards zu der von der Lc 690 passen und dann, dass die Lenkeraufnahmen wo ich hab die der LC 690 laut Katalog sind. Aber er hat gesagt im Computer ist sind dass die der 125er und dass sich die Nummern geändert hätten. Naja

-
Ich meine übrigens mit Gasgriff das Plastikteil an sich und dicht den Gummi oben drüber :) nur dass keine Missverständnisse entstehen

-
Hab vorher mal die Seriennummer mit der von dem Powerparts-Katalog verglichen und tatsächlich sind das die Handguards von der 690ger LC, deswegen mein Problem mit den Halterungen.
Aber trotzdem frage ich mich ob auf der Seite des Gasgriffes die Verengung durch den Gasgriff nicht doch ein Problem darstellt ? Da man ja mit dieser Spreizhülse durch die Verengung (durch den Gasgriff) erst durch muss und dadurch dann die Hülse daran streift. Aber vllt klärt sich das ja auch alles wenn ich die Handguards für die 125 Duke bekomme. 
-
Und außerdem wollt ich noch fragen wie des auf der Seite vom Gasgriff ist ? Weil da der Gasgriff ja den Durchmesser verengt und wie will man da dann mit der Hülse reinkommen ? Und blockiert der Handguard nicht den Gasgriff ?
-
Hi Leute habe mir die Alu-Handguards in schwarz zugelegt. Sind praktisch Nagel neu, da mein Händler gesagt hat die alten hatten Probleme mit der Mischung des Plastiks, dass zu wenig härter drin wäre und die deswegen splittern. Naja egal so nun habe ich die mit den Bildern online verglichen aber die Halterungen, wo die zur Mitte hin am Lenker festgemacht werden sind anders als die wo die Jungs von Youngrider125cc haben und eben auch auf den Fotos. Und jetzt wollt ich fragen in ihr da von was wisst ?
-
Doch haha aber des sind ja nicht die von dem link wo du hast
-
Hi wollt fragen welche Handguards ihr empfehlen würdet ?
Und was haltet ihr von denen : -
Hi Leute wollt mal ne Umfrage starten, welches Graphic-Kit ihr für die weiße Duke 2013 nehmen würdet. Und ob paar von euch vllt. Bilder haben auf der schon welche angebracht sind ?
Grüße