Beiträge von velocitas

    Ich habe ein Solarladegerät für Handy / Laptop (21W) und wollte fragen ob ich das einfach per USB an einen Zigarettenanzünder/usb der direkt an der batterie hängt anschließen sodass er die Motorrad Batterie lädt? LG :wheelie:

    gibt es schon einen Bericht überlege mir auch din Front zu bestellen:) wie lange war eigentlich die Lieferzeit. Lg

    Hi meine Sebring Phantom Anlage ist gerade gekommen sie ist gebraucht und hat statt dem m12 gewinde für die Lambdasonde ein m18 Gewinde für Powercommander.


    Nun ist es Samstag und ich möchte gleich damit fahren. Kann ich ohne Lambdasonde fahren?


    Was gibt es für andere Lösungen?


    Das bestellte Reduzierstück ist leider noch nicht da:(


    Vielen Dank :)

    Habe meinen Akra verkauft und einen sc project genommen der klang so grauslich dass ich ihn nach 1 Tag wieder verkauft habe. Ist der Leo so ähnlich wie der Sc? Suche eine gute komplettanlage bis 50 kann auch gebraucht sein oder nen ESD bis so 350. Was gibt es da Gutes? Tipps?

    Weiß jemand wie's mit der radegarage verkleidung und der zulassung aussieht? Die scheinwerfer selbst haben ja e-nummern..
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es zb beim lynx von britannia composites zu problemen beim tüv/pickerl kommen kann weil das material der verkleidung in de/aut nicht zugelassen ist. :denk:

    Habe das selber daheim du brauchst einen Prüfbericht von einem beeideten Zivilingenieur für z.B Maschinenbau sprich Gutachten. Dann kannst du es mit dem Eintragen gehen. ist aber recht teuer


    Sorry, aber das ist sowas von schirch. Umgekehrt wär das für die XTZ eine Wohltat, aber so reckt es meine Augen, wenn sie so eine optische Verunstaltung erblicken müssen.

    Ich finde das auch nicht gerade schön aber es ging um günstig, und eigentlich wird ja das ding aus funktionellen Gründen verbaut, aber die meisten wollen ja nur den Rallyestyle und fahren dann eh nur auf asphaltierten Straßen.

    Bei meiner 690 war eine xtz 660 tenere maske verbaut es war sogar alles eingetragen habe das beim kauf aber leider nicht mehr dazubekommen. Sollte günstig machbar sein.


    Hi,


    ich habe leider einen defekten Anlasserfreilauf, ich habe bereits alles Ersatzteile bis auf:


    60029009010 Druckbolzen f. Rotor




    Das Teil ist vergriffen und es versaut mir gerade die ganze Saison.



    Hat vielleicht wer von euch eines rumliegen oder zum Verkauf?



    Es wäre mir damit sehr geholfen



    Danke