Hi,
kurze Frage ist die Schwinge auch mit Folie bearbeitet oder ist das dieser Carbonschutz denn man bei http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=82 kaufen kann?
Hi,
kurze Frage ist die Schwinge auch mit Folie bearbeitet oder ist das dieser Carbonschutz denn man bei http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=82 kaufen kann?
Werde das Morgen mal angehen, kann ja dann die Infos/Ergebnise hier Posten ![]()
Das gleiche habe ich mir auch Gedacht.
Anrufen wäre wohl auch eine gute Alternative bzw. meine Option gewesen,
wenn mir keiner diese Frage hätte beantworten könn, wollte es aber mal über das Forum probieren
Hi,
habe interessant die Beiträge vor meinem gelesen und gehofft das dadurch meine Frage vllt. beantwortet werden würde, leider nein.
Darum stell ich sie einfach und hoffe auf konstruktive Antworten.
Ich Fahre derzeit das 2012 R Modell und würde gern Wissen ob ABP-Tunning Kit incl. Akra ein direkt passendes Mapping entwickelt hat oder ob es das gleiche Mapping ist wieder bei der normalen SMC, habe leider in der Richtung noch nix gefunden vllt. hat jemand von euch da mehr Erfahrung.
Bin am überlegen mir das komplette Kit zu gönnen, will vorher aber alle Fragen beantwortet Wissen, gibt mir ein besseres Gefühl bei dem Preis.
Danke schon mal
MfG Quamp
vielen Dank fürs Feedback, dann steht dem Setup nix weiter im wege hehe
und vllt ändert sich ja auch was an der geräusch kulisse ![]()
Hi Liebe Kürbisgemeinde, ![]()
gestern ist mein PP Deckel angekomm und aufgeregt wie ich bin, bin ich natürlich heute gleich zum KTM Händler zwecks Mapping.
Der Händler hatte mir aber gleich den Wind aus den Segeln genommen und meinte das es mit LeoVince+PP Deckel und EVO1 Mapping nur probleme gibt.
Jetzt die Frage an euch, gibt es denn unter euch jemanden der so ein Setup fährt und mir vllt Feedback geben kann?
Mappen oder lieber Finger von lassen? ![]()
PS: fahre eine SMC-R Bj. 2012
Danke schonmal ![]()
hmm...
irgendwie ist bei mir keine PN eingeflogen?! ![]()
MfG Ben ![]()
Hey Andy_xy ![]()
sagmal hast du zufällig noch ein Link wo du sie gekauft hast oder kannst du mir den Durchmesser der Spiegel sagen? wäre klasse ![]()
MfG Ben ![]()