Beiträge von Rhuuthun

    Der Stecker gehört zwischen das Gasgriff Kabel das sich unter der Lampenmaske befindet.
    Kann man nicht verkehrt anschließen, da es nur einen passenden Stecker gibt.


    Versteckt sich aber teilweise sehr gut in der Lampenmaske, ich war nach 10 Minuten suche schon der Meinung das gibt es bei mir nicht :nein:
    Nachdem ich alle Kabel und Stecker aus der Lampenmaske ausgeräumt hatte tauchte er doch auf.


    Sollte eigentlich bei der mitgelieferten CD zu sehen sein.

    1. off-road-biker --> schwarz
    2. TscheyPi --> schwarz
    3. RaggaB --> schwarz
    4. Faritan --> schwarz
    5. Ochito --> schwarz
    6. Highco --> schwarz
    7. D U K E --> schwarz
    8. K5C forever --> schwarz
    9. illumino777 --> weiß
    10. Uwen --> schwarz
    11. Sibibu --> schwarz
    12. Rhuuthun --> schwarz

    Kanns dir nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber wenn ich die Berichte von off-road-biker richtig gelesen hab, liegts am Vorderreifen.
    Darum vorne csa2 und hinten casm.


    der nette Türke hat doch schon mal bei uns gepostet bild ich mir ein
    aber in welchem Thema war das :denk::denk::denk:
    auf jeden Fall mit viel Liebe und gut gemacht :respekt:


    Hat er tatsächlich das Tankpad über den Warn Aufkleber am Tank geklebt? :crazy:

    Wie soll mit einem Trägheitssensor ein abhebendes Rad erkannt werden, ohne bei einer steilen Bergabfahrt plötzlich die Bremse auf zu machen?


    Siehe auch hier (Seite2, rechte Spalte): http://www.salvagnini.info/ashp_pdf/kb1011web.pdf


    Es gibt, insbesondere bei Cabrios, Sensoren die voll ausgefederte Räder erkennen. Ich denke nicht, dass das beim Motorrad eingesetzt wird. Wäre ja einfach erkennbar an einem Kabel zum Federbein.

    So ein Überschlagschutz funktioniert viel einfacher als man denkt. Macht man eine Vollbremsung und das Hinterrad hebt ab, bleibt dieses sofort stehen. Das erkennt das ABS und die vordere Bremse wird gelöst.
    Ergo: Macht man eine Vollbremsung ohne die hintere Bremse zu nutzen hat man keinen Überschlagschutz.
    Gestern beim Fahrsicherheits Training gelernt :Daumen hoch:

    Mal ne Frage zwischendurch: Probiert ihr die Boots vorher an und bestellt ihr dann das "günstigste" im Netz oder wird hier nach "Aussehen und Erfahrungen" Boots nach Hause bestellt in mehreren Grössen, anprobiert und zurückgeschickt? Da die Schuhgrössen bei den Modellen anscheinend gravierend variieren, ist wohl ne Anprobe vor Ort Pflicht, da jeder Huf anders ist......kann mich da echt nicht entscheiden....also 200€ ist das Maximum und mir schweben da die Alpinestars S MX5 Boots vor - gern auch die von KTM direkt....hat einer Erfahrung mit den Dingern? Ist das eher was für den schlanken Fuss oder lieber doch andere?.....also ich quäl mich jetzt schon länger mit dem Thema Stiefeln.... :traurig:


    http://www.ktm-versand.de/prod…/p636249_S-MX-5-BOOT.html


    Den S-MX5 wollte ich auch von KTM, war aber schon im Mai ausverkauft, hab ihn deshalb nun in schwarz. Nachdem ich etliche anprobiert hatte war das einer derjenigen die am bequemsten gepasst hatten (habe einen hohen Spann). Waren mir preislich auch sehr gelegen. Sind im Moment sogar im Angebot bei Louis.

    Da ich ne 690er gekauft hab, bin ich raus:


    1.Zwergin
    2. Growa1
    3. wussi
    4. tor800
    5. jo390
    6. mortymer123
    7. MARTINR.
    8. Ffloki
    9. Dopewalka
    10. Dopewalka2
    11. bike-didi
    12. sirgc
    13. gerozxr
    14. Domscho --> Bestellt 02/13 --> Geliefert 07/13
    15. Georg_the_Nerd bestellt 4/2013
    16. Roshi, bestellt 2/2013
    17. Flamingb
    18. thomas s
    19. tobias675
    20. Heinzls
    21. Solemaxx
    22. Trent900
    23. DukeofBamberg
    24. Butzr66
    25. hermii (02/13)
    26. kalle42
    27. Gruwinie
    28. Leon Mac Iarainn
    29. Flash78
    30. Boozer
    31. recoN_90
    32. Oranje Vlek
    33. Thea 390
    34. SammyDuke
    35. Melchix
    36. Holzapfel71
    37. Schnulli8
    38. ktm maxl86

    Der R&G Kennzeichenhalter sieht wirklich super aus :der Hammer:
    Hatte den gleich über meinen Händler mitbestellt.


    Da ich aber nicht bis Q4 warten wollte, hab ich stattdessen am Dienstag meine 690er abgeholt und hab jetzt schon meinen Spaß :kapituliere:

    Für die meisten wird es wohl keine baldige Erlösung geben. Ich war gestern bei meinem Händler und er zeigte mir seine Lieferliste. Darauf sind für Q3 ganze 3 Stück verzeichnet, weitere 8 mit unbestimmten Termin in Q4. Inklusive meiner.


    Wegen meines Unmuts bin ich dann die 690er probegefahren und hab auch ein super Angebot bekommen.
    Ob ich es annehme? Wahrscheinlich. Auch wenn mir unwohl dabei ist, einer Firma die es so verbockt noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.


    hmmmm...macht auch mal laune :)


    was ich persönlich intressant find ist, das der sarree-guard gleichzeitig einen gewissen spritzschutz mitsich bringt.
    net für wahnsinnig halten, aber könnte man sowas net umarbeiten in einen spritzschutz zum kleinen kennzeichen halter zusätzlich ?


    oder würd das scheiße aussehn ? ? ?


    Die Idee hatten schon andere, siehe neue MV Agusta Rivale.


    Sieht auch ganz schick aus. Könnte auch an der Duke recht gut aussehen :denk: