Duke 690 2013:
Leider erst 3000km auf der Uhr,deswegen nur kleine Inspektion nach 12 Monaten zwecks Garantie:
Jahresinspektion 142€.
Duke 690 2013:
Leider erst 3000km auf der Uhr,deswegen nur kleine Inspektion nach 12 Monaten zwecks Garantie:
Jahresinspektion 142€.
Wohl eher mit der Flex :eek:
Gute Besserung!
Ähm,kurze Frage:
Wie sieht Deine Endschalldämpfer-Lösung aus und wie wird dieser Befestigt?
Würde der VSD auch an einer Standard Duke ohne Kastl funktionieren?
Da mir der Versicherungsschutz wichtig ist möchte ich kein Kastl montieren,aber ein bisschen Gewichtseinsparung und dazu ne Prise Sound von einem zugelassenen VSD könnte mir schon gefallen!
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Die 1290er kostet schon mal schmale 5000 € mehr,dafür ist aber ein Zylinder mehr drin
Is so still geworden hier?
Versuch mal die Standard Sitzbank der Normalen Duke.
Da sitzt man ein ganzes Stück niedriger!
Bei Mir hat das mit nen 13er Ring und einem 45er(?) Torx wunderbar funktioniert.
Die war aber derb fest,musst Du schon ganz schön dran ziehen...
Hinterreifen 1700 km...
dann Plattfuß gefahren!!!!!
Ich fahre auch mit dem ******halter mit smoke Rücklicht durch die Gegend.
Im nachhinein würde ich aber eher zum Protech greifen,denn das Rücklicht vom ****** ist doch sehr funzelig...
Also entweder direkt ein anderes Rücklicht an den ******halter bauen oder beim sehr guten und hellen Original bleiben.
Wenn ich mit nem Kumpel zusammen fahre kann er bei der Fahrt nicht erkennen ob ich bremse,und das ist mir doch ein bisschen heikel.
Für den 1000er Service hab ich letzte Woche 144€ gezahlt...
Ist in Ordnung denk ich mal.
Der Spaß kommt Dich wahrscheinlich billiger wenn Du die 12er verkaufst und direkt auf die R umsteigst...
Zumal beim späteren Wiederverkauf der umgebauten 12er die Kohle für die Umbauten nicht mehr reinkommt.
Da würde ich aber lieber die Verkleidungsteile neu kaufen und die Originalen lassen wie sie sind.
Kosten echt nicht die Welt und man hat die Originalen noch im Keller für den Fall der Fälle...
Beim Aufkleben schön mit Spüli-Wasser arbeiten,sonst gibts Blasen...
Wo geht der immer kaputt?
Immer an der selben Stelle?
Hab jetzt auch den ******* Halter dran.
Verarbeitung und Passform sind sehr gut.
Einziges Problem sind die Original Blinker:
Einen Kabelschuh musste ich jeweils abschneiden,sonst konnte man die Kabel nicht durchs Blinkergehäuse ziehen.KTM hat da so komische Winkel-Kabelschuhe drangemacht.
Die Kabel vom Rücklicht passen in den Originalstecker,müssen dann nur noch Ordentlich isoliert werden.
Bild lade ich noch hoch...
Hallo Forum,ich bin der Neue!
Gegen Ende der Woche hole ich meinen neuen Herzog vom Freundlichen.
Das Kennzeichengeschwulst muss natürlich ab.
Der ******* Halter solls werden.Wie siehts mit der Verkabelung vom Rücklicht aus?
Original Kabel abschneiden,oder gibts passende Stecker?
Weiss nicht wie es da im Heck aussieht.