Beiträge von ReiMaRo

    Hallo in die Runde


    letzte Woche getauscht. War nicht abgebrochen nur Rißbildung. Rostwasser / Flecken tritt dann an beschriebener Stelle auf.


    Der Neue ist auch nicht der " Bringer " . Verwindet sich genauso wie der Alte . Keine Probleme alles " GUT " :-)



    Gruß Reinhold

    Hallo in die Runde


    gestern vorm Anlassen 12 V beim Fahren 13,7 V TomTom Rider 2 als einziger Extraverbraucher


    hat ca 2 Tage gestanden. Anlasserdrehzahl und Startverhalten unauffällig.


    Im Sommer vor dem Anlassen Werte um 13 V beim Fahren noch nie über 13,8 V gesehen



    Gruß Reinhold

    Ja und Nein Bei meiner T wurde die Wasserpumpe neu Abgedichtet. Leider war das nicht die Ursache. Weiterhin wird es weniger. Nachgefüllt ca. 0,3 l
    Keine Anzeichen für Wasser im Öl, Öl im Wasser. Kein Geruch nach Kühlmittel.


    Ja war von Anfang an.
    Nein mein Händler hat keine gute Idee
    Ja Kühler ist getauscht


    Ja und Nein Kopfdichtung ? Nee so viele km mit defekter Dichtung ? 14tkm


    Ja abgedrückt ( 1 Woche beim Händler )


    Ja und Nein Verkaufen ?



    Gruß
    Reinhold