Growa1
Ist das wirklich so einfach?
In dem Video sieht das viel schwerer aus!
Beiträge von FabiDUKE
-
-
Hallo, hat jemand von euch die Legos 4 in der Duke eingebaut?
Ich wollte wissen ob der Einbau schwer ist!?Währe Nett wenn mir jemand meine Frage beantworten kann :)
-
Hallo, welchen Helm könnt ihr mir für meine weiße Duke empfehlen? Ich habe auch noch ein getöntes Visier für nen Rocc 300 zu Hause, welches ich gerne noch benutzen würde ;)
Danke im Vorraus :)
-
Sorry, hab ich zu spät gesehen :)
Danke melde mich nochmal!
-
Was taugt der? Hat den schon einer von euch? Wie ist die Optik wenn er an einer weißen Duke dran ist? Und vorallem wie ist der Sound? Was ändert der Auspuff an der Leistung meiner Duke? Was muss ich für den Anbau machen?
-
Hallo,
bin mir noch unsicher, ob ich mir nen Auspuff an meine Duke bauen soll aber wenn doch, würde ich nur diesen hier wollen:
Aber was taugt der? Hat den schon einer von euch? Wie ist die Optik wenn er an einer weißen Duke dran ist? Und vorallem wie ist der Sound? Was ändert der Auspuff an der Leistung meiner Duke? Was muss ich für den Anbau machen?
MfG Fabi ;)
-
Mein Fahrlehrer sagt immer, bevor ich in den 2. Gang kuppele soll ich den Blinker aus machen. Vergesse ich seitdem auch eigentlich nicht ;)
-
Danke euch für die Antworten :) werde mir wohl die für die gabeln hin mache, Handguards und den Rest überleg ich mir noch ;)
-
Hallo,
bin neu hier und hab auch schon ne Frage, nämlich hab ich mir erst vor 2 Wochen die neue Duke 2013 geholt , und ich will natürlich die geile Maschiene schützen und daher wollte ich euch fragen, ob ihr Ehrfahrungen mit solchen Sturzpads habt:
Oder sind nur die Originalen von KTM nützlich? Allerdings habe ich ne weiße Duke und da passen die Orangen Sturzbügel nicht! Oder sind auch die gut:
Danke im Vorraus
Fabi.