Beiträge von SchweineBaerMann

Hi Zusammen,

hab mir hier auch einige inforamtionen zu den Cool Ride geholt, vielenn Danke schon mal dafür.
    Bezüglich der Montage, wollte ich auch nicht kleben, bzw. die originalen gewichte absägen.
    Ich habe mir daher puig lenkerenden gekauft. zb. hier erhältlich.
    http://www.motea.com/lenker--z…chwarz-i4041-174750-0.htm

Der Clue an der Geschichte ist folgender:
    Die enden sind Plan an der Inneseite. Im Lieferumfang sind gummipuffer enthalten die mittels einer Schraube und einer Mutter zusammengedrückt werden, enthalten.
    Ich habe nun einfach die Patronen eingeschoben (ein großer Durchschlag half dabei :grins: ) und dann die Gummipuffer nachgeschoben.
    Jetzt das Ganze einfach noch mit der schraube anziehen und gut is, hält sehr gut.

Die Patronen sind übrigens wärmstens zu empfehlen insbesondere, da man sie ja so toll an den Boardstecker anschließen kann.
    Ich habe dafür übrigens einfach einen Stecker mit bereits eingepinnten Kabeln verwendet und diese mittels Stromdieben mit den Coolride verbunden.

Bin jetzt auch nicht der mega Schrauber (IT-ler) und habe das leicht hinbekommen.

Ride Safe... :wheelie:

Hallo Zusammen,

habe meine seit April dieses Jahres.
    Da mir der ton auch etwas zu fad war wollte ich mir einen Remus holen.
    Dieser war allerdings nur mit Katersatz rohr lieferbar (zumindest in schwarz)
    Habe heute mal beides montiert, das is mir auf dauer dann doch zu heftig.
    Fahre auch mal touren etc. und ich weis nicht ob man dass der Rennleitung verkaufen kann... :polizei:

Lange Rede Kurzer Sinn wenn einer ein solches Röhrchen von Remus sucht ich geb meins für'n huni her :zwinker:

Immer schön vorischitg Fahren ! :wheelie:
    Schönen Gruß aus der Oberpfalz