Habe mir den Rosso III montieren lassen ,da der Angel GT sehr stark und auch zu früh auf der Kante ist, immer wieder Rutscher - unangenehm!!!
Von meinen Motospezi immer sehr gute Rückmeldungen.
Bin schon gespannt wie der Rosso III auf der GT ist.
Beiträge von gsc
-
-
Hallo!
Kurz mal eine Frage, hat es jemand schon geschafft am Fußraster anzustreifen.Ich habe es heute nur bis zum Stiefel geschafft, wobei ich ca. halb am Raster stand.
Weiter drau ich mich nicht. Bei meinem alten Moped der SA und den anderen Vorgängerinnen (KTM) war es kein Problem.
Ich Frage deswegen, weil ansonsten ich mir die Fußrasten Umbau mit Angstnippel.Gruß
Gerhard -
Laut Kaufvertrag sollte die Produktion in der KW20, die Lieferung in der KW22 erfolgen- alles pünktlich abgelaufen. Habe sie heute nachmittag bei schwärzestem Himmel mit dem Hänger beim Händler abgeholt, da sein Transporter kurzfristig den Geist aufgegeben hat. Kein Problem - hab zugleich meine "Alte" (Inzahlungnahme BMW K1300R) auf den Hänger geschnallt, damit es übers WE in der Garage nicht zu eng wird. Konnte zudem auch gleich die Originalteile, die gegen PP-Teile getaucht wurden, in einer Schachtel mitnehmen. Alles gut verzurrt fing es auch schon zum Kübeln an. Konnte aber meine Vorfreude nicht im Geringesten trüben. Geile Farbe - sagte such der Händler - der vorher nur orangene als Vorführer hatte bzw. vertickte.
Mal abwarten, wie das Wetter sich entwickelt, der Angel GT ist bekanntlich ja ein genialer Regenreifen!
Hab meine auch Heute geholt, ist schon dreckig
= -sch.... Wetter 
-
"Eingefahren" auf Malle von Reportern.
Sogenannte Seitenstraßen ;)
Grüße
Gerhard -
2600 km
-
Da meinte ich damit, dass auf der SA und den vorherigen Adv. durch das Windschild eine Verwirbelung immer da war.
Bei der GT nicht mehr. -
Hallo Thomas,
ja.
173cm
Grüße
Gerhard -
Sehr sportlich. Bei der SA hatte ich immer eine "Fuhre" zu bewegen, nie vollgetankt, aber mit der Leistung aber einfach ein Adv..
Das mir sehr Positiv ist, war bei der GT der Sitz, die Sitzposition, was bei der SA schon sehr gut war aber auch wieder wie bei den anderen Adv. nach einiger Zeit der
weh tat.
Bei der GT bei der Testfahrt, ca. 80 km nicht.
Kein Helmwackeln mehr bei der GT, da Sitz man im Wind, auch bei der Einstellung des Windschilds ganz nach oben.
So schnell fährt man selten, aber beim Test schon, bei 225 gehts dan eher zäh nach oben.
Die Lenkerpos. ist gegenüber der SA natürlich nach unten gegangen. Da habe ich mir eine 30 mm Erhöhung dazu bestellt. Lenker ist zu der SA schmäler, da waren die ersten Meter bei Vollgas - zickig. Der Akr. ist ein geiler Sound!
Auf der Bremse mega, auch wegen der Gewichtsersparnis.
Beim Willi ohne (noch nicht in Abstufung einstellbarer MTC) MTC sofort in der Höhe, bei der SA leichter zu fahren im Willi.
Spiegel sind besser bei der GT angeordnet.Ich hoffe Euch damit einige Info gebracht zu habe,
Gruß
Gerhard -
Hab das Teil am Donnerstag gefahren... Wahnsinn!!! So schwer wie ein Moped - Kraft wie ein Stier!!!
Gute Sitzposition.
Meine 1290 SA in Zahlung gegeben. Bekomme die GT am 18. Mai
Grüße
Gerhard -
EFI mit Standard L-Sonden kann nur begrenzt Gemischänderungen korrigieren. Sporttopf mit K&N kriegen das Standardsystem nicht geregelt, da braucht es teure Breitbandlamdasonden mit EFi die das regeln kann. Thundermax z.B. , spreche aus Erfahrung weil ich 4h auf dem Prüfstand wahr mit PC und Kuppel mit Thundermax der ja den Prüfstand ersetzen soll weil dieser ja einen großen Regelbereicht hat.
Hast Du am Prüfstand Orginal gemessen? Sporttopf mit K&N gemessen? Wieviel ist der Unterschied beim Lamdawert? Eventuell Leistungsdatenblätter? Danke! -
Den Anschlag hatte ich auch gleich danach im Visier - Anschlag nachgestellt - und nochmals gestreift. Da muss eine Nachbesserung her.
Das Aufbocken hat damit nichts zu tun.
Gruß
GSC -
Bei meiner alte 990er war es als erster der Fussraster, so sollte es sein?!
-
Hallo,
habe den Hauptständer abgebaut bei meiner T!!!
Nach 30km, Modus Sport - Sport, links rechts angestreift. Das ist mir zu gefährlich, da hebelt es dich aus.
Kann ja nicht sein, muss ja von Werk aus getestet worden sein?

Gruß
GSC