Beiträge von Cyberdyne

    Ja sie hat jetzt knapp 21000 runter. Also kommt der Kraftstofffilter gleich mit neu.
    Das ist auch gut zu wissen das werde ich gleich mal mit überprüfen. Da habe ich sie 2 Tage angemeldet und schraube jede freie Minute daran. Aber wenn ich dann fahre ist das ganze schrauben wieder vergessen :-) Das Motorrad lässt sich super fahren. Wenn ich jetzt noch den Rest in den Griff bekomme bin ich richtig zufrieden

    Danke erstmal für eure Tipps :-)
    So habe heute den ini-lauf gemacht. Es ist schon deutlich besser geworden. Sie geht nicht mehr so oft aus. Es sei denn im Stand wenn ich dann am Gas drehe und dann das gas schnell weg nehme ist sie aus gegangen. Dann wollte sie erst schlecht anspringen ist dann aber doch noch gekommen. Fehlzündungen sind etwas besser geworden als vorher sind aber noch vorhanden und über 2 km zu hören.....
    Die Zündkerzen und den Kraftstofffilter wollte ich am Wochenende mal in Angriff nehmen. Sie stand beim Vorbesitzer fast 1 Jahr

    Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir eine Super Duke 990 Bj. 05 zugelegt.
    Heute bin ich mal eine Runde gefahren und habe festgestellt das ich starke Fehlzündungen habe und bei schnellen Gas wegnehmen geht der Motor aus! Was ich mehrfach feststellen musste :-(..... Fand das gerade in der Kurve nicht sehr Witzig.


    LG