Beiträge von fu-dog

    Habe noch kein Bild gemacht aber google viega sanpress bilder da sind
    die Reduzierhülsen abgbildet , sind für gepresste Stahlwasserleitungen.
    Ich glaube 1/2 Zoll auf kleiner müßte passen in den db Killer,mußte natürlich
    in der Mitte am Konus absägen und ein wenig mit der Feile bearbeiten.
    Zum Soundcheck vorher Beilagscheiben mit verschiedenen Lochdurchmesser
    dranheben dann braucht man nur eine Hülse mit der richtigen verkleinerung
    kaufen. (Kostenpunkt Hülse 4Euro)
    Mfg fudog

    Hi habe einen Rohrreduzierer vom Klemptnerbedarf für Edelstahlrohre zweckendfremdet einfach in der mitte am konischen Teil durchgesägt
    und in den db Killer gesteckt und mit einem kleinem Hammer hi zu gedengelt
    hält Bomben fest. Von den Reduzierstüken gibts verschiedene größen von
    groß auf klein habe merere probiert gibt verschiedene Sounds je nach
    geschmack. Ich habe deswegen keinen Leistungsverlust bemerkt.
    fudog



    Hallo
    ich Fahre die GPR Deeptone seit 2 Jahren (circa 9500 km) mit allen Flöten und Kat.Die Anlage war mir am Anfang zu Laut ,habe dann den hi db Killer
    um 2mm konisch verkleinert und der Sound horchte sich nicht mehr so
    schießend knallig an mehr dumpfer zb. vergleichbarer Sound LC 4 SixDay.
    Ich habe seit ich mit der Anlage fahre nie Probleme mit der Rennleitung oder mit dem TÜv gehabt. Das mit der Schraube am db Killer habe ich von Anfang mit einem 5er Gewinde gelöst seit dem keine Probleme mit der Anlage. Die Verarbeitung von Gpr finde ich nicht schlecht.
    Die Frage wegen dem anderen Endtopf montieren, das geht nicht so einfach
    da ein anderer Topf vom Durchmesser und Passung (größe) nicht passt und
    dann auch wider illegal ist.Ich bin sehr zufrieden mit Preis Leistung 420 Euro
    bei Ilmberger bezahlt 2013 und Service Top bei der Fir.


    Mfg. fudog :Daumen hoch:

    Hallo Jungss und Mädels
    Ich Fahre eine 690er mit GPR -Anlage. Passt nicht ganz zum Mivv -Tehma
    aber die jenigen die wegen Legahl-STVZO bedenken haben ,sollten mal
    bei Fir Ilmberger GPR Importeur auf der Webseite nachschauen .
    Da gibts für die 390er Kommplettanlagen mit Kat und ABE die vom sound
    an die Mivv locker hinkommen und der Preis stimmt auch.Ich bin zufrieden
    bei meiner 690er. Ich muß aber zugeben das ich den DB. Killer auch ein wenig überarbeitet habe um etwas leiser zu werden. Es sind 2 DB killer mit im Satz dabei.


    Mfg fu-dog :wheelie:

    Hi Leute
    Ich habe den Powerparts-Kennzeichenhalter montiert und bin ein paarmal
    in einen Regenschauer gekommen.Das Ding ist für Regen absolut fehl
    konstruiert,es liegt der gesammte Straßendreck auf dem Heck und Sitzbank.
    Den KZH. habe ich etwas modefiziert ,es ist jezt etwas besser aber immer
    noch bescheiden.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder verbessert?


    mfg fu-dog

    Hallo Jungs + Mädels
    Habe an meiner Duke 4 einen Scottoiler mit Untrdrucksystem von Onkel
    Louis verbaut (69 Euro). Der freundliche KTMdealer wollte mir einen
    elek. für 270 Euro verkaufen.Der Scotti haut gut hin (Kette,Felge sauber)
    das Bike läuft erstklassig ,macht keine mucken! Zu meiner Frage hat
    einer von euch der einen Unterdruck Scotti verbaut hat irgend welche Beschwerden mit seinem Moped vom Motorlauf, Leerlauf ,weil laut Mechaniker der auf KTM Schulung war,das man keinen mit Unterdruck
    verbauen darf, dann soll nämlich das Mapping nicht mehr stimmen.
    Ich bin Kfz Meister habe sowas bei Automotoren und andern Motorrädern
    mit Einspritzung noch nie gehört und ich mache den Jop seit über 30 Jahren.
    Ich würde mich freuen über ein paar Erfahrungsberichte.


    Mfg fu-dog

    10 000 km KD. mit Leimotorrad Arbeitszeit und Material
    mit Ventile,Öl 10 W 60 Vollsynt.Luftfilter 237,25 Euro
    Motorrad hat 9230 km auf dem Tacho ich finde der Preis
    ist OK. Das Motorrad wurde noch abgedampft und gereinigt
    übergeben.

    Hallo
    mach den bugspoiler mal ab und besorg talkumpuder,
    nimm eine handfoll und blas auf das motorgehäuse eine
    leichte schicht und warte ein paar tage dann siehst du
    ganz gut wo es raus kommt wir machen das bei automotoren
    immer so wenns nicht klar ist wos saut
    mfg fudog

    Hallo zusammen
    Ich habe 105 kg ,ich bin mit der Federung absolut zufrieden .
    Fahre mit der Duke oft Pässe (Namlos, Hantenjoch) finde sie liegt satt in
    den Kehren ,habe nur die Federvorspannung angepasst.
    Ich hatte vorher eine Yamaha MT 03 da mußte die Gabel mit Wihlbersfedern
    bearbeitet werden die Orginalle war zu schwach. Das Fahrwerk der 2013
    find ich sehr gut nicht super aber gut (Preis Leistung).
    Mfg Fu-Dog

    Habe seit einer Woche die GPR Anlage an meiner Duke war zuerst erschrocken war eindeutig zu laut so war vorprogramiert Schwirigkeiten mit der Rennleitung aber bin dan eine kleine Tur gefahren circa 400 km da wurde der Klang etwas angenehmer war aber immer noch zu laut. Habe die Anlage bei Ilmberger gekauft und habe reklamiert zu laut ,war am Tel. sehr freundlich und hat versprochen mir einen anderen DP killer zuzuschicken
    der ist jezt eingebaut und oh Wunder so läst sich fahren horcht sich nicht arg viel lauter an als meine mt 03 Bj 2006 die ich vorher gefahren habe nomals Kompliment an die Fa. Ilmberger in Unterhaching das ist Service.
    Mfg fu-dog :Daumen hoch:

    Hi
    Ich war am Wochenende im Altmühltal unterwegs mit lauter großen
    Japanern 4 Zyl. 150-170 PS war eine etwas flottere gangart ,aber
    die Kati stand ihren Mann nur beim Tanken bin ich etwas erstaund
    gewesen 186 km 13,2L. Habe Jezt cirka 1500km auf dem Tacho
    war bis her noch nie so flott unterwegs wegen dem einfahren werde das mal weider beobachten.