Beiträge von Woow

    Heheee :D mal ehrlich....gerade Erwachsen verhalten sich hier wohl die wenigsten, da wird hier jeder 'angegriffen' und als "Verharmlosung" schreibt ihr im Vorhinein schon 'ich will keinen Angreifen, aber...' :D ....! Alle RC8 Fahrer sind Millionäre (außer ich anscheinend)? Alle 18jährigen können sich keine RC8 leisten (Hätte ich damals schon gekonnt, da gab es nur noch keine)? Man muss sich schämen wenn man mit 34 bzw.48PS rumfährt? Denkt mal ein bisschen nach, ihr doch sooo ERWACHSENEN, REICHEN, RC8 Fahrer!



    So. Und ihr wo mit 48PS fahren müsst und ne RC8 wollt, kukt ob es vom technischen her geht und vom gesetzlichen (und natürlich auch ob das euer Geldbeutel mitmacht ;) ....) und dann machts oder lassts.


    Ciao ,)

    Ich sag ja der SA2 ist iwi bei keiner Temperatur was, zumindest empfinde ich das so. Und beim Supercorsa SP V2 weiß ich ja bei welchen Temperaturen ich den beanspruchen kann und dann macht er auch was er soll. Achja und den Serien-Dunlop habe ich vergessen, der ist ok aber er wird ziemlich schnell blau wenn es zu heiß ist und schmiert, ob das normal ist oder ein Fehler am Reifen weiß ich nicht. Aber wie geschrieben, jeder sollte es selber rausfinden was er mag oder zu einem passt.

    Meine Erfahrung: Hol dir den Supercorsa SP V2 -der hält länger als der normale und hat den gleichen Grip. Nimm keinen Sport Attack 2 - der is nicht gut für kalt, nicht für nass und auch nicht für zu heiß, kp halte nix davon. Der Supercorsa SC ist halt nicht für die Straße zugelassen, jedoch kenn ich ein paar Leuts die den auch auf der Straße fahren-ist glaub ich auch so ca 20€günstiger (aber obs des bringt?) K3 komme ich einfach nicht mit klar auch wenn er vllt nicht so schlecht ist, das liegt wahrscheinlich dran das der Reifen mir eine nicht so gute Rückmeldung gibt und deswegen mir öfter abgeschmiert ist. Und ich finde das bei einem Motorrad ohne TC und ABS nicht am Reifen gespart werden sollte, da will ich mich schon 100% drauf verlassen können das er mir 100%ige Rückmeldung und 99%iges Gripverhalten gibt. Probier aus was dir liegt. Meine Wahl da ich nicht bei Regen und bei schlechtem Wetter fahre: Supercorsa SP V2!! Und ich fahre ca. 25000km pro Jahr.

    Hast du auch die getönte scheibe bei ebay gekauft? ;)


    Stelle im suche bereich ein gesuch nach der mutter ein. Sowas haben einige über. Meine hab ich vor einer woche verkauft.

    ich brauch keine Scheibe

    Ich habe mir Sturzpads für meine RC8R geholt und zwar die von KTM mit dem Logo drauf. Hinten gingen sie einwandfrei durch die Achse aber vorne ist an einer Seite die Achse zu, wie mache ich dann da diese Sturzpads fest? :denk: Oder ging das nur bei der RC8 ohne R?

    Ich habe gelesen das euere Bikes alle nicht über 300km/h fahren (soweit ich mich nicht verlesen habe). Ich bin die RC8R '12 Probegefahren und die lief 296km/h nach Tacho. Dann hab ich mir eine RC8R '12 neu gekauft mit 0km und meine läuft selbst Berg hoch in den Begrenzer und der geht bei 308km/h nach Tacho an, ich war schonmal sehr erstaunt das der Tacho mehr als 299km/h anzeigen kann. Im Moment ist noch alles Serie bis auf die Schaltumkehr, die ja das Bike logischerweise nicht schneller macht. Wie sieht das bei euch aus?

    Ok das hört sich gut an...& danke für den Link(y) Falls jemand eine gebrauchte zu verkaufen hat, möge er mir bitte Bescheid geben, weil ich wäre auch mit einer gebrauchten Anlage im guten Zustand zufrieden. :wheelie:

    OK, dann muss ich mir wohl jemanden suchen der mir den Kat ausbaut an der Serienanlage, auch wenn ich selber mal ein bisschen was schraube aber da trau ich mich dann doch nicht ran.

    Schaade, ja und die Rechnungen hätte ich ja auch. Ich häts nur gern noch zusätzlich gehabt, aber OK. Danke :)

    Hab vor mir die EVO 4 zu holen und ich hab mal hier im Forum gelesen, dass man die EVO 4 ca. alle 3000km neu stopfen muss. Was passiert wenn man das nicht macht?

    Hallo, ich habe eine KTM RC8R '12 gekauft, diese wurde aus England importiert. Nur ist da kein Checkheft dabei gewesen. Mein örtlicher KTM Händler meint, das ich dies nicht bei KTM bestellen kann. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Heft herbekomme? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke schonmal.