Beiträge von DeFlaY

Wenn's Dir nur um Kette ölen und spannen geht, dann reicht der einfache Hinterradständer vollkommen. Die 3-4 Monate im Winter, wo die Kati auf dem Vorderreifen steht juckt keinen. Wenn Du ganz pingelig bist, kannst Du sie ja jede Woche mal verschieben. Wenn, dann nimm Dir unbedingt einen Hinterradständer mit Rollen, das ist dann schon praktisch in der Garage.

Ich habe mir letztendlich zusätzlich den Biketower zugelegt, weil ich die Räder ausbauen will, dann ist das schon besser als separate Ständer für vorne und hinten. Damit darf ich sogar ins Haus, und bei 20Grad und Musik schraubts sich natürlich viel entspannter :peace:

Das sieht ja mal schön aus :knie nieder: :knie nieder: :grins:
    Hattest du den auch probleme bei der montage also bei dem einstellen bis alles gepasst hat oder hast ihn geliefert bekommen und alles einwandfrei :peace:

:achtung ironie: P.S Ich bin hier auf ein :sensationell: :alter schwede: Affen Starken Seitenständer gestoßen ich glaub ich spar mir das ganze geld und bau mir hier so ein konkret krasses ding :lautlach: :guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gvmGfiHNcX4

Das Hört sich ja alles sehr positiv an :knie nieder:

Den Bike-Tower hab ich mir mal angeschaut aber vom preis her ist da auch kaum ein unterschied wenn man die rollen dazu kaufen will :ja:
    aber man kann beim biketower die stufen einstellen aber ob man das brauch ist die andere sache :arsch:

ich bin es halt immer leid das motorrad hin und her zu schieben um die kette zu reinigen und zu ölen und zum händler zu fahren das er mir die kette spant :nein:
    aber ob man da dann 400 öcken ausgeben muss oder ob ein einfacher ständer reicht was halt net schlecht ist über winter steht das bike nicht auf den rädern ne :amen:

:winke: Guten abend ihr wemser aller seits :peace:

Da ich im Forum nicht wirklich viel darüber gelesen und gefunden hab wolte ich einfach mal einen fred erstellen :amen:

Und zwar geht es um den Bursig zentral ständer

ein Video mit schicker ktm und ständer :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=N1yvHahSAmY :sensationell:

Nun zur Fraaaage habt ihr vll auch so ein ständer und erfahrungen damit zb wie is der ferschleiß an den rollen oder wie läst er sich auf pflastersteinen rollen und kann er wirklich nicht umkipen
    und kann man gut daran arbeiten ohne das das moped wie n kuhschwanz rumwackelt oder verschleißt etwas schnell dran oder gehn die bucksen raus etz etz :prost:

Mfg Dome :wheelie:

Ps. Rechtschreibfehler sind inbeschlossen :lautlach:

Also wegen dem "Mein Dad ist jetzt sehr lange 4Zylindrige BMW Moppeds gefahren und ist jetzt auf die SMT gewechselt. Sein Problem ist teilweise auch dadurch bedingt das er Rheuma in den Händen hat, dass die SMT bei Gas anlegen vor allem in engen Kurven recht ruppig zu Werke geht. Gegensteuern wollte ich zunächst mit einem 16er Ritzel und dem Progressivem Gasgriff. So kann er Spitzkehren im 2. Gang fahren und dann das Gas dosierter aufziehen. "

Würd ich ein andern entopf empfehlen dann kann er auch im 3ten oder 4ten gang die kurfe nehmen ohne das es ruppelt und rappelt damit leuft sie sauberer und oben drein hat man noch einen schönen v2 sound :peace:
    bevor ich die ritzel und den gasgriff endere :knie nieder:

Ich schaff das auch so ohne tuning nur mit anderer tröte im 3ten gang :wheelie:

normal muss ers jetz locker im 4ten schaffen :zunge:

Hmmm Ich wolt mir auch gerade die Adjustable Levers bestellen aber da ist mir aufgefallen sie haben garkeine ABE :crazy:
    ich hab dann 20 min mit den typen geschrieben und er hat nicht mal verstanden was ne abe oder KBA nummer ist :kapituliere: habt ihr euch da keine gedanken drüber gemacht oder baut ihr jedes mal wenn ihr zum tüv geht die alten dran ? :amen:

Mfg Dome :wheelie: