Salve! Mir ist ein Racefoxx-Schützer ziemlich schnell weggeflogen. Hab mir jetzt die PP-Teile gegönnt - passen zwecks eckigem Design m.E. auch besser.
Beiträge von Kati-Jo
-
-
Bei Matt wäre ich auch dabei.
-
Zenova: mit der Platte von racefoxx geht's runter oder höher - weit mehr als nur mit der PP-Rastenanlage.
-
Hallo!
Ich bin 1,99 groß und liege knapp über 100kg. Ich hab die SDR jetzt erst kurz - seit 850km. Ich habe die PP-Sitzbank und die Adapterplatte von racefoxx. Gegenüber meiner SMR990 ist es etwas unbequemer, aber dank anderer Vorteile einfach sensationell. Ich bereue es nicht, passt scho! -
Hi Renus, sieht richtig gut aus, wer ist denn dein Lieferant und kann der die Folie auch nachproduzieren und verschicken? -
Willst Du einen Polo kaufen oder einen Golf?
Ich warte auf einen Rückruf wegen akutem und konkretem Kaufwunsch seit jetzt 4 Jahren. Versuchs doch mal mit mrs mayer in Korntal. Dort hab ich zwar bislang nur Zubehör geholt, scheint aber ordentlich und kompetent.
Viel Erfolg und vielleicht ein baldiges Treffen auf der Platte! -
Nach 7500km hat es meinen vorderen Zylinder auch erwischt. Mein Händler sagt, er macht das in 8 Wochen - so lange kein Problem. Das Ganze geht auf Garantie.