Beiträge von Kem3004

    Hallo zusammen,


    ich habe auf Grund eurer positiven Erfahrungen den M7RR
    aufgezogen.
    Nach 1600 km in den Bergen und meine gestrigen Besuch auf dem Handlingkurs
    kann ich den Reifen nur empfehlen. Einzig das Vorderradpendeln ab 190 auf der
    Autobahn ist nicht so schön. :traurig:
    Da war der PP2CT wesentlich ruhiger, aber wer
    fährt schon Autobahn! :nein:

    Hi Manuel,


    habe gestern mal die Armaturen beim Originallenker 35mm nach außen gezogen, :traurig: passt nicht!


    Anschließend habe ich die Gaszüge unterhalb des Tankes etwas optimiert, hat aber nicht viel gebracht. :Daumen runter:


    Überlege gerade, die Durchführung der Gaszüge in der Kunststoffabdeckung Zündschloss zu vergrößern, mal sehen, was das bringt. Über die Bremsleitung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht! :denk:


    Was hast du denn geändert?


    Klaus


    Habe gestern bei KM-Stand 15T das Lenkkopflager meiner SMT Bj.2011 kontrolliert bzw. nachgefettet.

    Zustand neuwertig, kein Rost oder Dreck, keine Abdrücke, Fett war auch genügend drin.



    Anschließend Steuerkopfschraube mit 12Nm nach Anleitung angezogen, alles supi! :peace:

    Wer fährt denn unter 0 Grad


    Ich fahre auch das Motul Öl 7100 10W-50, und bin damit gut zufrieden. Habe mir das Öl recht günstig bestellt, die oft angebotene Mengen von 3 Liter reicht aber für die 990 nicht ganz aus.


    Allerdings kneife ich unter 0 Grad auch

    Hallo zusammen,


    ich bin noch recht neu hier im Forum und hab auch bereits einige eurer Tipps an meiner SMT 990,
    wie 16ér Ritzel, Heckumbau auf SMR, Kennzeichenhalter kürzen usw. umgesetzt.
    Jetzt beschäftige ich mich gerade mit dem Problemfall Lenker.
    Hat jemand von euch schon den K-Maxx StreetFlat C28-CR verbaut, oder weiß ob die Züge und Leitungen passen?



    Wäre klasse, wenn ich das nicht als erster ausprobieren muss!