Beiträge von Günni
-
-
Habe ich mir doch gleich gedacht. Hier die dazu gehörige Ebayanzeige: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140039772494&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Vielleicht braucht jemand das Ding.
-
-
Wo gibts die und was kostet der Spass den bzw. hat man dann mehr Leistung oder mehr Drehmoment gegen Serien DB-Killer.
-
Bei meinem Kumpel, Duke 1 mit Spieglerscheibe, sind die Röllchen an der Bremsscheibe zum Kranz ausgesclagen und dann rasselt das im Stand wie die Sau.
BremseSiehe Bild rechts in der mitte
-
Bei der lime schillert es im Lack so grünlich Gesamteindruck = Schwarz
-
@ Mario
Grünlich bei der Lime , matt bei der Mattschwarzen der Rest alles schwarz glänzend.. also 3 Verschiedene Heckteile oder noch ne andere Farbe :?: -
Sorry nicht gesehen das das Heck dabei ist. Aber nur bei der Lime ist es andersfarbig oder :?:
-
Zu Teuer Mario
Die Einzelpreise kommen auch schon fast in die Nähe von 464.- Euro
gut gebrauchte so um die 250 Euro bei Ebayyy
p.s.habe noch einen grünen Satz über.
-
Ergänzung:
In der Downloadrubrik ist die Farbtafel drin da gibts nur die Angabe für 2003 und für ein Orange von 1998. -
Hallo Leute weiss jemand ob der Farbton Orange bei den Baujahren 02 und 03 identisch sind. Laut Ersatzteilkatalog ja. Hat jemand schon eine 02er und 03 nebeneinander gesehen. (Tankspoiler hat anderen Aufkleber).
mfg
Günni -
@ Franky
ZitatSeit 4 Jahren Kiska.
Dann hat er aber für 2007 daneben gehauen. :daumen runter:

-
Die haben die SD nicht verbessert sondern verschlimmbessert.

Gefällt mir alles nicht was da 2007 kommen soll ausser der Enduro die hat was. Was haben die den für einen Designer beauftragt der hat mal keine Ahnung was schön ist.
-
War im Winter und hatte da auch nachgefüllt (Elefantentreffen -10 Grad) und dann erst wieder gefahren im Frühling ca 15 Grad. Da haben wohl auch die 25 Grad was zusagen gehabt.
-
Zuviel ist auch nicht gut. Ein Kollege mit LC4 hatte zuviel drin ist auf der Autobahn stehen geblieben: Lufi zu geölt.
Und wenn das Öl schäumt bei zu viel drin ist das auch nicht das beste da die Ölpumpe nix mehr fördern kann. -
-
Sieht auch so aus als ob auch der Kotflügel ausgeschnitten wurde. :?: :?:
@ Nannok Bitte noch mehr Info
-
War jetzt 2000 km unterwegs und nur Landstr. gefahren. Kette vorher gut mit S100 Kettenspray eingesprüht. 2 Tage vorher und nicht mehr gefahren. Durch die O-Ringkette immer noch nicht blank auf den Kettengliedern.
Ölverbrach ca. 400 ml. Da durch hohe Drehzahlen und die viele Kurven und dann durch den Schiebebetrieb braucht sie halt ein bisschen Öl. -
Letztes Jahr wurde er bei der 5000er Inspektion kostenpflichtig getauscht, war schon gebrochen.
Bei der 10000er mal motzen wenn das eine Kulanz ist.
Gibts was von offizieller KTM Seite. -
Zu breit Mario am liebsten wäre mir nur so ein Schmaler Bügel ca. 4-5cm hoch. so als Hebelschutz und Handschutz gegen Leitpfosten