Beiträge von recoN_90

    An diejenigen, die sich letztendlich zur 690er umentschieden haben (sind ja jetzt auch ein paar)
    Dürfte ich mal fragen was ihr für ein Angebot bekommen habt, welchem ihr nicht widerstehen konntet? Gerne auch als PN



    so langsam kommt man sich etwas verarscht vor, was?


    hauptsache einer ist schon gut gelaunt und hat seine neue KTM.. aber freu dich jetzt schon mal auf den Tag wenn du deine eirste 390 im rückspiegel hast und sie dann in der nächsten kurve innen an dir vorbei zieht :D :arsch:


    auch nur spaß ;D :prost:

    Schön, dass so viele ihren Kaufvertrag kündigen und sich woanders umsehen.. Dann rutschen die anderen auf der Warteliste schön nach oben :)
    Ne ernsthaft, ich kann es verstehen, dass bei vielen die Geduld zu Ende ist und sie die schn.... voll haben.
    Hätte mir einfach eine offizielle Stellungnahme von KTM gewünscht..


    Aber dank Jocke gibt es ja eine kleine inoffizielle ;D

    Mal 'ne kurze Frage: Hat hier noch jemand bei KTM Köstler in Leverkusen bestellt und schon nähere Informationen, wann er die ersten 390er bekommt? :)

    Habe ganz vergessen ihn zu fragen vor lauter euphorie und vorfreude :D


    naja laut KTM selber kommt ja ein mapping für den A2 NACHRICHT ZUM A2-FÜHRERSCHEIN (stand März '13) und danach anscheinend keine weitere stellungnahme... am besten einfach geduldig abwarten und den händler noch mal fragen :D


    laut rechnung und meinung des Händlers im August.. Er selbst bekommt 20 von denen 17 bereits verkauft waren..

    Hallo KTM-Freunde :winke:


    lese hier schon etwas länger mit und seit ich vor kurzem auch meine 390er bestellt habe musste ich mich hier natürlcih direkt registrieren :)


    Meine Frage steht ja eigtl schon im Topic aber ich wiederhole sie gerne noch mal... Wenn ich "nur" einen A2-Führerschein habe, muss ich dann ein neues Mapping auf die 390er spielen lassen wegen dem zu geringen Leistungsgewicht von 0,2kw/kg um damit legal zu fahren? ;) Wenn ja, kostet das beim Händler extra und schadet das evtl dem Motorrad? ( bin ein neuling, also bitte nachsicht :kapituliere: )


    Gruß
    recoN

    1.Zwergin
    2. Growa1
    3. wussi
    4. tor800
    5. jo390
    6. mortymer123
    7. MARTINR.
    8. Ffloki
    9. Dopewalka
    10. Dopewalka2
    11. bike-didi
    12. sirgc
    13. gerozxr
    14. Domscho
    15. Georg_the_Nerd bestellt 4/2013
    16. Roshi, bestellt 2/2013
    17. Flamingb
    18. thomas s
    19. tobias675
    20. Heinzls
    21. Solemaxx
    22. Trent900
    23. DukeofBamberg
    24. Butzr66
    25. hermii (02/13)
    26. kalle42
    27. Gruwinie
    28. Rhuuthun
    29. Leon Mac Iarainn
    30. Flash78
    31. Boozer
    32. recoN_90


    Am 08.06. in Leverkusen bestellt :D