Beiträge von Panzerschreck

    Ich war heute zwecks neuem Hinterreifen bei meinem Händler in Wangen bei Göppingen.
    Wenn Schaltprobleme auftreten wird auf Garantie ausgebessert(Problem ist KTM bekannt).

    Ja schon, ich würds nur gerne so haben wie es bei der R auch ist, mit schwarzem Streifen in der Mitte der Abdeckung und am Ende ein orange farbiges Stück mit KTM drin.
    Hab auch schon an ne 2 teilige Lösung gedacht, aber einteilig wäre mir deutlich lieber. Weil dann musst auch erstmal nen Aufkleber finden, bei dem das KTM nen orangenen Grund und vorallem die richtige Größe hat.

    Servus,


    ich habe mir jetzt die Ergositzbank von PP und die Soziussitzabdeckung in weiß geholt.
    Das Problem ist, dass da keine Aufkleber dabei waren.
    Den Aufkleber, den die R auf der Abdeckung hinten hat, gibts aber leider nur im R Dekor Satz und der kostet um die 80 €, was ich schon etwas übel finde, da ich ja nur einen Aufkleber davon möchte! :D
    Jemand Infos oder Ideen?


    Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

    Also die GPR-Anlagen sollen ganz gut sein, da die mit ABE auch den Vorschalldämpfer ersetzen.


    Ich habe mir allerdings am Anfang nen Leovince One Carbon geholt und wenn mit dem ein paar Km runter hast und warm is böllert der auch schon ganz gut!

    Servus,


    wie schon ersichtlich, brauche ich einen neuen Hinterreifen!


    Welchen empfehlt ihr mir, wenn ich auf hohe Laufleistung setzen möchte, dennoch nicht die ganzen guten Kurveneigenschaften verlieren möchte.
    Mein erster war ein Michelin Pilot Power. Ich glaube der 2CT.


    Danke schonmal für eure Antworten

    Muss für die GPR Evolution Anlage ein neues Mapping drauf gehauen werden?


    Mein GPR Evolution wurde heute versendet dauerte also nur 1 1/2 Wochen anstatt wie angegeben 4 Wochen :Daumen hoch: Vll. kommt er ja schon morgen an, werde berichten wenn ich ihn montiert habe.


    Wärst du mal so nett und würdest dann n Video machen zwecks Sound? Am besten n Drive-by(so wie sie die ABE hat). Das wär super.
    Fahre im Moment den Leovince mit DB-Killer, da ich im legalen Bereich bleiben möchte, und finde den noch etwas zu leise.

    Danke für die Antworten.
    Bei den Videos finde ich das immer so eine Sache. Manchmal klingt das Teil toll, manchmal aber auch ziemlich sch****! :D
    Am besten wäre natürlich real anhören, aber wo denn das bitte? :D


    euro9999: Bist du dir sicher, dass der Leo ESD + Leo Kat-Ersatz + Leo Einschub-Kat nicht legal ist?




    Welcher böllert denn eurer Meinung nach am besten, wenn man von Original-Kat und aufgerüstetem Endschalldämpfer mit installiertem Killer ausgeht?

    Hallo KTM Gemeinde,


    ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue KTM 690 Duke 2013 gekauft.
    Der Sound der Maschine gefällt mir im Moment leider garnicht.
    Insgesamt möchte ich im legalen Bereich bleiben.
    Jetzt würde ich gerne von euch wissen, am liebsten aufgrund eigener Erfahrungen, was den besten Sound hergibt und dazu legal ist.
    Natürlich wäre auch noch gut zu wissen ob dazu weitere Sachen wie Mapping oder so verändert werden müssten.
    Ich bin relativ neu auf dem Gebiet, deshalb frage ich jetzt einfach mal so blöd!


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.