Beiträge von DUK
-
-
Habe nun beide, das kurze und das normale Windshield unterhalb der Schrägen abgesaegt, plus MRA Dingens funktioniert das nun bei meiner Groesse von 170 ganz gut. Bin erstmal mit dem Geraeuschpegel zufrieden.
Wie bekomme ich ein Foto hier rein ? -
Bei Touratech ist eine 2 cm niedrigere Sitzbank im Angebot ( ggf kann diese sogar noch in dieser Saison geliefert werden ....... So Mitte September )
Mit 170 komme ich mit der T ganz gut zurecht - im Komfort Modus und vollgetankt geht das Moped ordentlich in die Knie, wenn die Sozia dann mal drauf ist, ist es um so besser...... -
nach Anruf bei Givi bekomme ich einen neuen Adapter für den TRS zugeschickt; Problem war nicht unbekannt, manche Adapter haben nicht richtig funktioniert.
mein TRS hat sich bereits bei 100 km/h von selbst gelöst, der Tank ist nun leicht verkratzt - ( vorsichtshalber Folie aufkleben und nicht ohne Sicherungsriemen fahren ).beste Grüße
Dirk
-
GIVI Tankrucksack
War uebers Wochenende in den vogesen und habe einige Male den TRS verloren, das Ringsystem hält nicht bei schnellerer Fahrt u . Ich werde den TRS wohl reklamierengruss Dirk
-
der Spoiler von MRA mit ABE für die 1190 hilft auch ein bisschen.......... ( X-Sreen Sport aufgesteckt - deckt die sog. Abrisskante ab )
bei Givi ist auch eine Scheibe fuer die R angekuendigt.
Gruss Dirk