Beiträge von Superuti

    Vielen Dank für euer herzliches :willkommen: und die aufmunternden Worte!


    Wie growa1 schon schrieb werde ich mir die Wartezeit in der Hoffnung auf eine ganz tolle nächste Saison mit der 390er schönreden. Ist ja nicht zu ändern.


    Übrigens meinte mein Händler, dass wohl 60 Prozent der 390er dieses Problem hätten!




    Grüße Ute


    PS: die paar Kilometer, die ich fahren konnte waren echt super!

    Hallo Forum,


    auf der Suche nach einer kleinen, handlichen Maschine bin ich durch Zufall auf die 390er aufmerksam geworden und schnell war klar: haben wollen!!


    So bin seit Monaten täglich im Forum unterwegs und teile Freud und Leid mit euch. Leider hatte ich bis jetzt nur kurze Freud mit meiner neuen 390er.


    Habe meine Duke endlich am 2. Oktober bekommen. Vom Händler mit meinen diversen Extrawünschen ausgestattet: K2-Griffe, Handprotektoren, Ergo Sitzbank, Tieferlegungssatz und gekürztem Ständer.


    Nach nur 10km bemerkte ich, dass Flüssigkeit von der Kette tropft. Mein Händler war dann erst mal eine Woche auf Fortbildung bevor er sie wieder abholen konnte, eine weitere Woche später erhielt ich den Anruf, dass sie ein Wellenring eingebaut hätten, kein Original, dieser war leider auch nicht dicht. Das Original Ersatzteil von KTM kommt dann laut Computer so Mitte NOVEMBER!!!! Da er (der Händler – wirklich ein Freundlicher) ja wüsste, dass ich ein Saisonkennzeichen 3-10 habe, und mir, damit ich noch ein bisschen fahren kann extra die letzte Oktoberwoche Urlaub genommen habe werde er sich bemühen das Ersatzteil noch rechtzeitig zu besorgen. Aber so wie es aussieht werde ich wohl erst im März fahren können.


    Ich bin jetzt echt bald stocksauer.


    Meine vorheriges Motorrad habe ich Zahlung gegeben, damit kann ich auch nicht mehr fahren, bin das Geld für die Duke los, bezahle jetzt Versicherung und Steuer dafür und wenn es im Frühjahr endlich los gehen kann habe ich schon fast ein halbes Jahr Garantie verloren.


    Die Tage habe ich noch Post von KTM bekommen: Willkommen in der KTM Familie –READY TO RACE- also ich bin ready!!! grrrrr


    Ich hoffe euch mit meinem ersten Post nicht gelangweilt zu haben, aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen.


    Grüße Ute