Beiträge von vanese08

    Hallo zusammen,




    vielen lieben dank für eure Rat- und Vorschläge.





    http://www.ktmforum.eu/forum3/…e67e062bc8766ebfe479cb368


    Genau das meinte ich, wobei es auch ein Foto mit einem seitlichen Halter gibt




    k.a. ob ich DAS jetzt auch schön finde ^^ , aber so wie das original ist finde ich es echt :Daumen runter:




    hmm... Oder eben einen Kurzen Halter, aber meine Lederkombi ist das nicht mehr weiß :Daumen runter:


    Dann doch so lassen ^^




    Aber kann man denn diesen Halten am Hinterrad irgendwo kaufen ?



    Dennoch nochmals lieben dank



    Lieben Gruß



    Vanessa

    Hallo zusammen,



    ich bin auf der Suche nach einem seitlichen Kennzeichenhalter für meine Duke.


    Ich habe mal hier im Forum ein Foto gesehen ( finde ich leider nicht mehr). Leider ist meine Google Suche bisher erfolglos und ich weiß ja noch nicht einmal b es erlaubt ist hier in Deutschland.



    Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos für mich.



    Vielen Dank und liebe Grüße



    vanessa

    Hallo zusammen,



    Ich blick nicht durche welche Brems und Kupplungshebel für meine Maschine passend sind.


    http://www.bs-motoparts.com/br…-r-08-11-i985-26632-0.htm


    ´Diese hier sind ausgeschrieben BIS Baujahr 2011 - Schaue ich aber in der ABE drinn steht 2012 !!


    Welche Hebel KANN ich benutzen?



    Haut mich bitte nicht, denn ich glaube sicher das hier drüber geschrieben wurde, aber ich leider zu blond war um es zu finden.



    Vielen Dank




    Lieben Gruß



    Vanessa