Hab die passende Explosionszeichnung für die Längen nicht gefunden. Hat die jemand parat ?
Beiträge von svride2003
-
-
Hat geklappt, Stück für Stück zusammen gedrückt. Was ein Mist :D
-
Danke euch. Werde ich morgen probieren.
-
Auf der Deckel Seite , korrekt ?
-
Hallo zusammen,
Ich habe bei evotech die Dichtung für den Kupplungsdeckel bestellt, welche wie erwartet einfach zu lang ist. Mir ist es echt ein Rätsel wie diese montiert werden soll.
Der Support , wenn man diesen überhaupt Support nennen darf ist nicht hilfsbereit. Im allgemeinen ist der Ton und die Art und Weise schlichtweg ein Witz.
Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein. Laut evotech passt es ( Stück für Stück ) und wäre original Ktm.
-
Macht mir wenig Mut das selber zu machen. Werde ich mir wohl Hilfe suchen müssen.
Wollte ich eigentlich vermeiden, traue den Werkstätten nicht wirklich .
Danke für den Hinweis !
-
Ja auch 1.0 von 2016. Hat mich schon arg stutzig gemacht . War jetzt halb so wild aber wenn das bei Ventile einstellen passiert , wäre das sicher nicht so witzig..
-
Wie ihr seht habe ich mich informiert , sonst hätte ich ja nicht das Bild aus dem WHB gepostet wo die falsche Schraube markiert ist , mehr informieren kaum möglich.
Hat jedenfalls geklappt, danke !
-
Was ist das für ein Scheiss? Hat sich das ggf von 1.0 Zu 2.0 verändert?
-
Ich habe gerade n Thread aufgemacht weil ich am verzweifeln bin, weil bei mir in Fahrtrichtung rechts einfach keine Flüssigkeit rauskam.
Jetzt sehe ich auf deinem Bild, dass einfach eine andere Schraube markiert ist. Habe die 1290 1.0… jetzt sag mir nicht ich hab die ganze Zeit die falsche draußen gehabt ( identisch zur anderen Seite und auch mit Dichtung ).
-
Hallo zusammen,
Ich bin etwas ratlos. Ich habe heute versucht die Kühlflüssigkeit bei meiner 1290 1.0 zu wechseln. Alles wie beschrieben im Handbuch vorgenommen. Vorab Wasser an der Ablassschraube abfließen lassen (ca 2L)
Alle Entlüftungsschrauben auf ( 2x Zylinder , 1x Kühler, Kühlereinfüllöffnung offen.
Vorderrad 50cm angehoben.
Flüssigkeit aufgefüllt, an der Entlüftung vom Kühler trat diese dann aus, ebenso am Zylinder in Fahrtrichtung links.
Auf der rechten Seite kommt einfach nicht s raus. Egal was wir probiert haben, Karre kurz laufen lassen, nicht s. Höher, tiefer gehoben, nicht s.
Ich bin ratlos, vielleicht habt ihr einen Tipp.
Eingefüllt habe ich mit Ausgleichsbehälter etwas über 2 L. Laut Handbuch sollten es ja 3.2 L sein.
-
Mit offener airbox, -1 +2, 2DK 100%, kurze Trichter und Quickshifter macht das alles schon ziemlich Spaß . Aber auf den genannten Verbrauch komme ich nicht und kam ich nie. Nach 120-150km ist die Lampe an, da ist es fast egal wie ich fahre.
-
Auf dem Bild liegt die Hülse noch nicht korrekt auf, das passt jetzt aber auch .
-
Ich hab es tatsächlich gestern hinbekommen.
Nicht ideal aber es geht. Was definitiv nicht geht ohne nacharbeiten ist die Länge der Plastikhülse, hier muss etwas hinterlegt werden damit diese weiter vor steht ( siehe Bild oben von nono)
Alles in allem passt es wirklich nur mit wackeln und Fummeln, einfach ist was anderes . Immerhin kann ich jetzt das Fahrwerk ausbauen und einschicken ! Danke euch !
-
Total vergessen, wollte mich nicht mehr über das Kackding ärgern. Für den Winter brauche ich es aber, wollte das Fahrwerk überarbeiten lassen.
-
Gestern verbaut , ohne Probleme. Musste nichts umstellen oder sonst was . Setup Assistenten genutzt und gut war.
Lediglich die Kabelverlegung ist tricky.
-
Danke für die Bilder, auf den ersten Blick würde ich sagen, dass ich eine andere Adapterplatte habe. Schaue mir das Ganze heute Abend nochmal an. Sende dann Bilder rein!
-
Wie gesagt , der Spannungsregler ist bei mir nicht im Weg, die Platte lässt sich
A: kaum einführen außer das Moped komplett zu kippen da der Winkel von Ständer sich nicht einstellen lässt
B: wenn das Moped mal so halb hängt, ist das VR immer noch nicht halbwegs in der Luft ..
Bei der SDR auch mit Constands geht es ohne Probleme , auch wenn ich hier ebenfalls die Plastikhülse anpassen musste.
Echt der letzte Schrott!
-
Nähe Dortmund
-
Wäre immer noch über ne Hilfestellung dankbar von Leuten die ihre Platten entsprechend bearbeitet haben.. so krieg ich das Fahrwerk im Winter nicht raus :(