Beiträge von snickepie95

    Lass das Zwischengas sein und schnellstens entweder EVO1 Mapping drauf oder Rückbau auf normalen Lufi.
    Die Karre kann dir schnell verrecken. Je nachdem wie die Serienstreuung an deinem Hobel bei der Abstimmung ist schneller oder langsamer.

    Was ist schlimm am Zwischengas!?


    Und inwiefern macht die Serienstreung beim Verrecken einen Unterschied?

    Bist du die 4500 Kilometer schon so rumgedüst??

    Ne. 150km so um den Dreh... Sollte man bei einem zu mageren Gemisch nicht einen Leistungsverlust spüren?



    Edit: Ach und da fällt mir ein... Wozu hab ich denn einen INI Lauf gemacht, wenn danach das Gemisch immer noch zu Mager ist!?

    Hallo,


    aus Gewohnheit schalte ich mit Zwischengas, was häufig mal knallt wie ein Böller ... :sabber: Ist also keine Seltenheit. Ob das tatsächlich Fehlzündungen sind, weiß ich nicht.
    Sonstige Fehlzündungen wie dieses Brabbeln beim ausrollen aus hohen Drehzahlen habe ich nicht.
    Dieses Wochenende aber kam es zwei mal vor , dass ich beim Zwischengas ein Geräusch wie ein Reifenplatzer hatte und die Drehzahl bis an die 0 ging, als ob sie absäuft, dann aber direkt wieder auf touren kam.
    Das ganze bei aufgedrehtem gas natürlich.


    Woran kann das liegen!? Alles, was ich kurz vorher geändert habe ist der offene PP Luftfilterdeckel.


    Meine 690 SMC-R hat erst 4500km runter.
    Modifiziert sind:
    -PP Enddämpfer
    -offener Luftkastendeckel
    -Gewichtsparende Maßnahmen und sonstige Deko wie z.B Blinker usw.


    Außerdem ist sie ursprünglich auf die ca. 40PS für A2 gedrosselt.



    Edit: Ach und ansonsten läuft sie komplett normal. Im Standgas sowie beim fahren.

    Hey,


    bald gibts wieder schnee und ich muss irgendwie zur Schule :wheelie:


    Slicks eignen sich weniger gut und ein neues Bike ist mir zu teuer.
    Ich habe nicht vor irgendetwas außer den Reifen am Bike zu ändern (Federbeine, Bremssattel usw.)
    Also Suche ich Enduroreifen, die definitiv auf die SMC-R passen.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Tkc 80 von der 690 Enduro? Würden die passen?
    Wie sieht das preislich aus (Felgen, Reifen, Montage)?


    Danke :driften:

    Hey


    Hat jemand ein Bild von einer SMCR mit Orangenem Rahmen und dem Schwarzen Dekor aus dem Powerparts Katalog?
    Würd mich echt interessieren, wies aussieht. Ich habe bisher nur Bilder von dem Dekorkit in Verbindung mit nem schwarzen Rahmen gesehen.


    Danke

    hallo,


    mein Krümmer an der Smcr ist total im Ar***. Ich kann im Powerpartsheft aber nur den Werkskrümmer für 707€ finden, was mir ein bisschen zu teuer ist. Den Originalkrümmer kann ich nicht finden...
    Kann ich den überhaupt nachkaufen? Wenn ja, wie teuer wird der wohl sein?