Moin zusammen,
ich habe mir jetzt auch den Kit bestellt und am Wochenende an meine 1190R montiert.
Im Grunde kann ich die Ausssagen von ecki-sh komplett bestätigen:
- sieht top aus (für meine Geschmack)
- Windströmung sehr angenehm, angenehmer als mit den zuvorigen Scheiben (original und Puig racing)
- Teile in Top-Qualität
- wenn man sich ausreichend Zeit lässt, klappt auch die Montage auf Anhieb, obwohl die Anleitung nicht IKEA-Niveau erreicht :-)
- Nachtfahrt steht noch aus.
Jetzt habe ich allerdings das Problem einer ständigen Fehlermeldung "Tagfahrlicht". die sich auch nicht wegdrücken lässt.
Beim ersten Start nach Montage war DLR aktiv - da hat dann nach ein paar Sekunden Motorlauf die ECU (?) automatisch von Abblendlicht auf Fernlicht umgeschaltet, das Fernlicht liess sich auch nicht mehr aussschalten und die Abblend"birne" war aus. Kommt mir vor wie die automatische Sicherheitsschaltung der KTM, die bei defektem Abblendlicht automatisch auf Fernlicht umschaltet
Danach habe ich DLR deaktiviert - Umschaltung Fern- / Abblendlicht funktioniert wieder, aber die Fehlermeldung bleibt und nervt...
Ich habe schon Rade angeschrieben, aber erstmal Meldung erhalten, das er bis nächste Woche in Urlaub ist.
Frage an Euch:
- hat ausser ecki-sh noch jemand den Kit verbaut?
- falls ja, ähnliche Erfahrung gmacht, und falls ja - wie wurde das Problem gelöst?
Mich interessiert besonders, ob Ihr DLR beim erst-Einsatz aktiviert oder deaktiviert hattet. Ich habe den Verdacht, das meine Fehlermeldung damit zusammenhängt und nicht aufgetreten wäre, hätte ich den ersten Versuch mit deaktiviertem DLR gemacht. In dem Fall sollte Rade allerdings die notwendige Deaktivierung in die Anleitung aufehmen...
LG Armin