Beiträge von itshe00

    hab leider kein video, klingt ja auch am stand ned so aufregend wie beim fahren......und da wirds schwer mit nem video *g* DB killer hab ich aber draussen, sonst ists fad, is aber ned zuuu laut, grad recht und fein, vertrau mir :ja: du kannst mich ja gerne besuchen kommen *g*

    ich bin trotzdem froh nun die 690er genommen zu haben *g* auch wenn jetzt viell doch die 390er rauskommt.............bin die 200er und die 690er Probe gefahren, war von der 690er begeistert nur war sie mir zu teuer, die 200er war lustig aber halt viel zu lahm, dachte die 390er wär a gute alternative, der Preis ist ja unschlagbar


    bin gespannt wie das ganze ausgeht und wann der erste seine heissersehnte 390 unterm :arsch: hat !

    nun stellt sich mir eine Frage, warum sollte mir mein Händler sowas erzählen? zum Spass? aber wir werden es ja eh sehen, warten warten und nochmals warten, ich warte jedenfalls nicht mehr *g*

    ganz ehrlich, wenn es jetzt schon so große Probleme mit der 390er gibt (Produktionsstop wegen irgend einem bösen Mangel) dann will ich sie auch nicht mehr, will ein Bike das ohne Kinderkrankheiten rennt, kann mich noch damals an die erste Rc8 erinnern, hatten damals eine von den ersten, 3x Motorschaden auf der Rennstrecke, die wussten das von KTM, trotzdem wurde sie verkauft..........................

    na zum Jahresende brauch ich kein neues Bike mehr, ich hab nun eine 690er gekauft, war wohl eh die bessere Entscheidung

    mir hats gestern mein Händler gesagt weil ich nachgefragt hab wann mein Bike endlich kommt, und zu ihm hab ich grooooßes Vertrauen, kaufen immer alle Bikes bei ihm, ich glaube ihm.

    habe eine in österreich bestellt, mein händler hat mir nun gesagt das die 390er erst 2014 rauskommt, die produktion wurde wegen eines gefundenen defekts eingestellt, dieses jahr kommt nun keine 390er, werde nun wahrscheinlich eine 690er nehmen, ganz ohne moped ist es ja auch doof :sehe sterne: