Jo soweit funktionierts bis jetzt eigentlich hab die lösung für mein vorhaben schon ziemlich gut hinbekommen ;)
Beiträge von Hubi.
-
-
In TuneEcu auf Datei dann auf Map Datei öffnen den ordner auswählen wo die maps drin sind, doch die werden nicht angezeigt. Geh ich über den Explorer in den Ordner sind alle drin ? Edit Habs jetz schon mit den dateien ;)
-
Ich hab nicht vor was in den Maps zu ändern, eher das ich auf einer von den drei schalterstellungen die map mit 34ps hab und auf der anderen die offene ;) tuneecu hab ich, kabel dauert auch nicht mehr lang. Größtes problem momentan wenn ich über tuneecu ne map datei öffnen will zeigt es die nicht in den ordnern an wo die drin sind ?
-
An wen soll ich mich wenden wenn ich ähnliche pläne hab ? Oder funktionierts doch nicht so einfach ?
-
Hallo,
bin der Quirin komm aus Bayern(Lkr Eichstätt) bin 19 Jahre und fahre jetzt ne 690Smc Bj.09!
Zuvor hatte ich ne Husqvarna Wre 125 ;)Nett wäre wenn mir gleich noch jemand sagen könnte ob dieser Auspuff http://www.ebay.de/itm/Sebring-Hunter-Auspuff-KTM-LC4-620-625-640-660-SMC-/360578618865?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53f42915f1
auch an der 690er passt ?
danke schonmal im vorraus
-
Morgen ;)
Der beitrag ist zwar schon älter aber das angebot in der bucht gibts immernoch! Jetzt nur die frage passt der Dämpfer problemlos an die Smc690 Bj,09 oder brauch ich da den anderen, der 600 kostet ?