Beiträge von Kirschcola

    Kann ich meiner Erfahrung nach so bestätigen, allerdings nicht in dem großen Zeitraum.



    Hatte bei meiner 2013er Duke auch die Schaltprobleme besonders auf den erst ~1500 Km, mann musste sich extrem auf das Schalten konzentrieren um nicht im Leerlauf zwischen dem 5. und 6. zu landen.
    Mittlerweile nach knappen 7000 Km hat sich das Problem von selbst gelöst, die Gänge flutschen wunderbar. Bin seit Km ~5500+ nicht mehr im Leerlauf gelandet und schalte mittlerweile wieder ohne groß darüber nachdenken zu müssen.
    Vielleicht hat man sich aber auch nur daran gewöhnt und schaltet unbewusst immer noch anders. Könnte man sich ja jetzt drüber streiten.


    das verbindungsrohr ist im lieferumfang des vsd enthalten :Daumen hoch:

    Ist das Verbindungsrohr bei dem Link oben dabei, oder ist es nur bei dem gesamten Tuning-Kit dabei?


    Und weißt du zufällig ob man ein Mapping dafür braucht oder kann man mit dem Standard-Mapping weiterfahren?



    Und vielen Dank für den Tipp mit den Felgenringaufklebern.

    Kann man den Akrapovic Krümmer ( http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=19031 ) mit dem PP-Akrapovic ESD verwenden, oder braucht man den EVO 1 ESD? Wo bekommt man dann ein passendes Mapping oder kann man mit dem Standard Mapping fahren? :sehe sterne:


    Welche Fußrasten sind das bei 0:33 http://www.youtube.com/watch?v=aiPBTaCGtTw ? Die aus dem PP-Katalog? Auf der S.39 da stehen einmal keine Modelle dabei ( heißt das es ist für alle LC4 ) und einmal nur für SMC/ENDURO.


    Bestehen die Felgenringaufkleber aus mehreren Teilen oder muss man das Rad ausbauen um sie sauber aufzukleben?


    Kann man den Luftfilter einfach so gegen den K&N-Luftfilter tauschen? ( http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=10709 )


    :winke: