Passen die von der 200er eigentlich auf die 390er? Wohl eher nicht, oder? Sieht auf den Bildern halt wirklich identisch aus, der Auspuff...
Beiträge von nj4ck
-
-
Danke, gut zu wissen
Aber wie sieht es mit den zu erwartenden Auspuffmodellen aus? Kann man auf underfloors von Akrapovich & Co. hoffen? -
Hallo liebe Community,
ich interessiere mich für eine 390 Duke, die ich mir wahrscheinlich Anfang nächste Saison oder im Winter holen werde. Bei der Recherche ist mir allerdings aufgefallen, das einige Quellen den Sound aus dem Endtopf als "enttäuschend" bezeichnen, zumindest solange man den Gasgriff nicht aufreißt. Da ich gerne einen möglichst knackigen Sound auch im Leerlauf hätte, wäre ein neuer Auspuff also ein muss.
Das es für die 390 noch keine große Auswahl gibt, ist klar. Bei der 200er gibt es allerdings einige, welche aber (meines Wissens nach) alle nach hinten über die Schwinge verlaufen und nicht, wie der originale, unter dem Motor platziert sind. Genau der macht die Duke m.M.n. aber so gutaussehend
Was meint Ihr? Kann man bei der 390 noch auf einen "unter-dem-Motor"-Auspuff hoffen (falls die Dinger einen richtigen Namen haben, lasst es mich bitte wissen
), oder wirds sowas nicht geben? Gruß, Kevin