Beiträge von Oranje Vlek

    soo nun hab ich ne glatze und das mit mitte 20... alle haare rausgerissen :sehe sterne:



    ..grad mein vorraussichtlichen liefertermin bekomm bei mir wirds vorraussichtlich Oktober werden :traurig:


    Gabs wohl produktionsfehler deshalb dauerts soo ewig lang :weinen:

    joo 50 seiten für eine frage hab ich in noch keinem forum gesehen und das beste ist geklärt ist die ja immer noch nicht :applaus:


    seit deim ich die duke in anwesendheit meiner luetten cbr erwähnt hab spackt die völlig ab fürchtet konkurenz :boxing: na was solls :lautlach:


    ich sach wird schon, lieber die 390er im herbst/winter schon in der garage stehen haben und nächste saison losballern anstatt keine da zu haben und erst nächstes jahr zu bestellen und wieder bis ende der saison warten zu müssen bis man evtl eine abbekommt. Die cbr knüppel ich auch (wie immer) durchn winter aber an die duke lass ich kein salz ran :knie nieder:


    bin ja ma echt gespannt wie oft man die nächstes jahr auf den straßen sieht bei den andrang so oft wie ne susi-bandit oder gixxer^^

    jaa so langsam wird das kribbeln untern den fingernägeln unerträglich :sabber: hab schon ne plate von dem ganzen haare geraufe :crazy:



    wo seid ihr den so versichert? bzw werdet ihr eure 390er versichern?


    hab gestern mal mit mein herrn von der allianz geredet (ja ich weis net das günstigste aber nur gute erfahrungen mit denen gemacht ;) ), der meinte 193 öcken mit 150TK ( Hab SF2 fahre auf 35%) KFZ steuer 27€ im jahr

    moin,



    also ich war mich auch relativ unsicher deswegen bin ich mal eine 200er probe gefahren und mit 1,87m und 70kg 22-jahre hatte ich es für angenehm empfunden. ich denk so ab 1,93m könnts probleme gebn da der tank dann ziemlich im weg sein wird aber jeder ist ja anders gebaut was beinlänge angeht.


    ..persönlich mag ich ja kleine maschin hatte zwischen zeitlich große aber immer wieder auf die gute alte cbr125 zurück :crazy: und jetzt die 390er gliech groß und dreimal so viel ps jaaaa das wird :sensationell:


    Probefahren und dann kannst dir sicher sein ;) :driften:

    Das wird auf jedenfall gehen siehe div test vids und ich mein meine luette cbr125 hatte mitn 168ccm satz auch nen gescheiten weehlie hingelegt da wird das mit mit 375ccm sehr gut klappen zur not kommt da nen anderes ritzel dran :denk: :grins:


    allein ein genaues datum würde das jucken in fingern lindern :Daumen hoch:

    moin




    das heißt soviel wie :" im ersten gang hat man meisten spaß und man muss richtig mit der bremse arbeiten, denn die duke setzt ständig zu einem ein wheelie an ;) bzw möchte immer einen machen :Daumen hoch:




    Ich denke auch das die august sepember bei mir eintrudeln wird aber ich seh es so die naechste saison kommt bestimmt und es gibt auch wunderbare tage im herbst und winter wo man herrvorragend fahren kann :ja: kann man sie ganz gepflegt einfahren und dann wird ihr halt erst naechstes jahr gezeigt was der drehzahlbegrenzer ist :teuflisch: bzw wenn wetter passt hat man 1000km ja flockig an einem Wochenende runter, bin da ziemlich entspannt was das angeht, das wird schon. Hauptsache sie steht bald bei mir und leistet meiner cbr gesellschaft ina garage :grins:

    @ recoN 90



    Jo, ich hab da meine auch bestellt und die sagten mir, dass sie mir in der zweiten-dritten juli woche sagen können wann genau die liefertermine liegen. Die warten halt auf Nachricht von KTM also "ohne gewähr" sagte er august/september