naja das ich nicht viel "mehr" leistung bekomme war mir klar da es auch ne 4 takter ist
und wen ich mir ne 200 kaufen würde müste ich ohne tafel fahren den ich mach ja den a1 schein
daher könte ich mir ja gleich eine r1 oder so kaufen
naja werde die 2 jahren schon überleben mit den 15ps ![]()
Beiträge von BluTiiS
-
-
Und dann geräts du an einen der den Plan hat und dann kannste den Autoführerschein mit 18 vergessen. Gehe immer vom schlimmsten aus
nenene so schnell werden die mir den schein nicht sperren
kollege ist von den bullen weggefahren hatte am ende über 6 anzeigen und bekam grad mal ein halbes jahr führerschein entzug und musste "nur" 500€ zahlen -
und wenn ich ohne taferl irgendwo wetzn will damit, dann check ich mir aber keine 125er duke, schon eher n 80ccm EXC...
viele polizisten kommen wirklich nicht drauf bin nun gut 1 jahr mit einem 50cc moped gefahren und hatte auch ein anderen auspuff.
ging 90 km/h und kein polizist hat mich auf die rolle gestellt auch nicht bei einer kontrolle ist es aufgefallen.
daher manche (eigentlich viele) kennen sich zuwenig oder gar nicht aus um sowas zu wissen -
Eins ist gesagt, es lohnt sich nicht..
ich hab gefrag was man tun kann, das es sich für dich und wahrscheinlich auch für viele anderen nicht lohnen wird weis ich selber auch
-
Hallo
ich bin mir immer wieder am überlegen eine KTM Duke zu kaufen aber ich will es nicht bei den 15 ps lassen.
wenn ich zb. bei einer husky den HGS krümmer montiere kommen schnell mal 30 ps zusammen.
das dass bei einer duke so einfach geh weis ich auch aber was könnta man da machen das man vl. auf die 20 oder auch auf die 30 ps kommt
ein anderer zylinder denke ich weniger da man kein 180cc zylinder kaufen kann so wie bei einer yamaha yzf (ich hab mal keinen gefunden).und ja ich weiß es ist illegal und ich weiß was auf mich zu kommen würde wen die polizei das rausfeindet
-
Bedenke auch bei mehr als 15 ps wird's illegal
Ktm jp
wie sollen die bitte überprüfen wv. ps man hat?
-
was soll denn dieses teil am heck sein? der henkel zum wegwerfen? sieht aus wie von einem einkaufswagen...
dieses "teil" am heck ist dazuda das man beim wheelie etc sein fuß abstellen kann, ist daher nur zum stunt fahren gdacht
und danke für die infos.
MFG
robin -
Hallo
Ich werde dieses Jahr 16 und ich spiele mit der Idee eine KTM Duke 125ccm zukaufen, aber die Standard Duke ist nicht mein Geschmack.
Aber ich würde ja nicht mit der Idee spielen wenn ich nicht ein wenig gefallen gefunden habe.
Nur halt mit Blinker etc. damit ich eine Straßenzulassung bekommen kann. ^^
Da ist auch meine Frage
Wie bzw wo kann ich den diese teile kaufen
Dekor
Lichtmaske
Heck
etc.
MFG
Robin