Beiträge von Sascha.R.
-
-
-
Hallo, du scheinst ja plan von der Thematik zu haben... ich habe folgenedes Problem ich habe mir eine alarmanlage von ktm gekauft dort ist aber ein anderer Stecker dran als wie in meiner 990 sm .Dh. ich muss mir den stecker von der 950 an die 990 irgendwie fummeln. kann mir vielleicht einer weiter helfen wo ich so einen stecker her bekomme und die belegung?
-
-
Mist , da habe ich wieder mal zu schnell gekauft ohne zu lesen-.-
auf diversen seiten wird diese Alarmanlage auch für die 990 sm
angeboten...
hatte jetzt mal überlegt den stecker vielleicht zu besorgen und das ganze umzulöten, nur ohne Schaltpläne wird das ziemlich schwierig.
Habe das gute Stück mal bei ebaykleinanzeigen rein gesetzt , in der hoffnung das sie jemand kauft und ich mir die richtige zulegen kann.Ich war auch gestern bei meinem freundlichen der war auch ziemlich rahtlos, leider keine Schaltpläne dazu gefunden
-
Hallo , ich habe mir eine alarmanlage von ktm Original bestellt ,nun ist sie nach langem warten endlich angekommen und ich habe mich auf das plug & play gefreut ! ja am arsch!!!:( . Der Stecker von der Alarmanlage ist Leider nicht der selbe wie an meiner KTM...
hat jemand vielleicht schon erfahurngen damit gemacht oder könnte mir tips geben wie ich das problem lösen kann.?
ich bin selber Elektroniker also umlöten wäre kein Problem nur ich habe keine ahnung wie die Kabel belegt sind und wo ich einen Stecker herbekommen soll!!
danke schonmal für die hilfe
Das ist das gute Stück nur der Stecker an meiner KTM ist flacher und Breiter-.-
-
Halllo ihr Lieben,
kannn mir viellleicht einer weiter Helfen, ich brauche die Masse von dem Unterbodenschutz für ktm. Habe einen Bekannten der mir dann so ein Teil baut.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke schonmal
Perfekt wäre eine explosionszeichnung mit Massen -
Hallo,
Ich habe erst einmal die Frage stimmt es das man auf der hinter und vorder Achse dieselben reifen fahren muss?
Jetzt
meine Hauptfrage ich wollte mein Hinterrad selber ausbauen, kann mir
jemand Erfahrungen oder dinge sagen, wo ich drauf achten sollte?
Danke lg

-
ok , wie ist das kann man in der regel sich alle Handguards montieren oder muss ich auf was bestimmtes achten.?
-
Hallo Leute,
Ich bin echt am verzweifel, ich suche Handguards für meine 990 sm.
Ich finde im zubehör bei ktm nichts vernümpftiges.
Hätte gerne welche die größtenteils schwarz sind mit kleinen Orangen akzenten.
Wäre aber auch schon Froh wenn ich welche finde bzw. weiß ob die auf meine Machine passen.
Hatte mal welche gefunden die ganz ok sind nur die frage ist das was?
Und kann mir vielleicht einer einen tipp geben wo ich welche finde.http://www.ktm-versand.de/prod…o/p600726_Handguards.html
In schwarz

-
Wunderbar vielen Dank . Solbad die Leuchte da ist nehme ich das Teil mal auseinander
-
Hat jemand erfahrung mit dem Umbau auf LED Rück leute?
Muss man dafür das halbe heck auseinander bauen? -
Ja stimmt auch funktioniert alles wunderbar!
-
-
Kann jemand die schaltplänne von der 990 SM besorgen
-
Kann die leider nicht öffnen in der Dropbox.
-
Hat einer Zufällig noch den Rest der Schaltpläne damit ich mir das mal genau angucken kann wo die kabel hin gehen?Möchte zB gerne wissen ob jetzt noch ein blinker reali vorgeschaltet ist usw
-
Ok danke erstmal . Gibt es da keine Blinker Kontake ?
-
-
Hilfe?
Ich habe mir eine Alarmanlage bestellt ,zwar keine Legos aber ich hoffe eine andere gute.
Meine Frage ist jetzt weiß jemand wie an dem vorgesehenen Alarmanlagen Stecker unter der Sitzbank ,die belegung ist ? Würde gerne mit der Anderen Alarmanalge die ich mir Bestellt habe da ran gehen, dann muss ich nicht anfangen Kontake für die Blinker zu suchen usw.
Ein Schaltplan würde mir schon Helfen !
Danke schonmallg Sascha