Beiträge von Gunn3r

Servus,

Warum Sprit mitnehmen. Musst nur rechtzeitig Tanken. :grins: Du kommst mit dem Tank (ohne Reserve) ca. 200-230 Km je nach Fahrweise.
    Ich gehe immer von 200Km aus dann bist auf der sicheren Seite. Auch in den Dolo`s gibt es alle 200km ne Tankstelle. :peace:
    Viel Spaß mit deiner neuen SD

MFG

Ach ja, ich habe dann auch noch verbrochen zu fragen, ob ich darauf warten könnte. Darauf meinte der Werkstattchef: Nee, das haben wir nicht so gerne. Schon klar, da man sonst sicherlich feststellt, dass dieser kleine KD in 20 min fertig ist.

Jop selbe Frage selbe Antwort !! So kenn ich es von meinem alten Kawa-Händler ... "Setzt Dich hin nimm eine Kaffe oder ne Cola"

He, ich wäre gerne bereit gewesen 1000 € mehr für dieses Baby zu zahlen. Es ist ja auch etwas besonderes. Aber dann so unverschämt im Nachhinein das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen, ärgert mich.

Ganz deiner Meinung.

Viel Spaß und bleib sauber :winke:

Morgen,

Ich kann Dukemaster da vollkommen verstehen ....

Hab meinen 1000er auch letzte Woche gemacht 407€...... naja bin vorher nur Kawa gefahren da habe ich so viel mit einem neuen Satz Reifen bezahlt.
    Als ich die Sie gekauft habe war die Antwort auf den 1. KD die Antwort 280€ ....und dann auf einmal 407€. Das ist schon heftig !!!

MFG