danke für die schnelle Antwort. Löcher sind schon drin. So wie diese aussehen wurden sie nicht nachträglich gebohrt.
Beiträge von 06ersd990
-
-
Hey,
hab mir letztes Jahr eine Cup Maske in der Bucht bekommen und möchte nun ein Windschild montieren. Leider waren bei der Maske keine Schrauben /Muttern dabei. Nun hab ich in welche bestellt die auch gekommen sind.
Nun meine Frage, werden die "Hülsen Muttern" von aussen in die Maske gesteckt und verspannen sich dann wenn mann die Schraube von aussen rein dreht, oder muss ich diese von innen nach aussen stecken?Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren und möchte nicht lange rum machen müssen...
Danke schon mal im voraus!!
-
-
Hey,
Danke für die schnelle Antworten. DIe Liste ist Top. Hab nicht gedacht das man so viel für den Umbau benötigt... Hättest du mir dazu vll auch die Bilder wo die Positionen abgebildet sind?
Gruß
Jan -
Hallo,
wie der ein oder andere sicher schon gesehen hat bin ich für meine SD 06 auf der Suche nach einem R Heck. Kann mir jemand sagen was für den Umbau Alles benötigt wird?
Nicht das ich nachher nur mit der hälfte an benötigten Teile da steh
...Vorab schon mal vielen Dank.
-
-
Hey,
hat jemand die ESD von Barracuda an seiner SD??
Sound, Verarbeitung??
Bin auf der Suche nach Bilder da auf der HP wo ich diese gefunden hab sind nur Bilder wo se an ner SD R montiert sind. -
sind die 50€ pro Stück oder pro Satz (vorne und hinten)?
51,85€ für beide Felgen -
Hallo,
bei dem bereits erwähnten Franzosen hab ich auch bestellt. :-)racing.stick@orange.fr
Price € 45.00 +
€ 6.85 shipping to gremanyKommunikation zwar nur Englisch aber hat alles super geklappt.
Das Bild im Anhang hat er mir damals als Beispiel geschickt. -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Akrapovic ESD Hexagonal von ner 08er SD-R an meine 06er SD passen??
Haltepunkte??
Betriebserlaubnis?? (E1 0569 M-HR 00105)Gruß
Jan