Kann mal jemand ein Foto rein stellen wie er das Bordwerkzeug unterm Sozius Sitz verstaut hat ?
Bekomme meins zum verrecken nicht so verstaut das der Sitz wieder passt.
Viele Grüße
Kann mal jemand ein Foto rein stellen wie er das Bordwerkzeug unterm Sozius Sitz verstaut hat ?
Bekomme meins zum verrecken nicht so verstaut das der Sitz wieder passt.
Viele Grüße
Hat jemand Erfahrung mit der 250mm Version der Doppelrohr Anlage von Austin Racing ?
habe eine Antwort von Bagoros erhalten, es gab eine Abänderung.
Probiere es jetzt erstmal mit 20mm Blinkerverlängerungen von Ebay, falls das nicht aussieht oder nicht passt werde ich auf Bagoros 3D Druck zurück kommen. IMG_9123.png
Alles anzeigenEventuell könntest Du zur Verbreiterung der Blinker das "Blinker-Adapterset" von Evotech-Performance verwenden.
Die Adapter sind jeweils 18mm hoch; Du würdest also ziemlich genau auf die geforderten 18cm kommen.
Danke dir für den Tipp, ich werde erstmal abwarten was die Bagoros Jungs antworten werden.
Sieht fast so aus, als hätte es wieder mal ein Produktupdate gegeben.
Mit den Original Blinkern? Von den Fotos her würde ich denen nämlich ca. 2 cm pro Seite mehr geben, womit sich die erforderlichen 18 cm ausgehen sollten.
Ja mit den original Blinkern würde der Abstand passen,
Das nervt natürlich :/
Höre mal bei Bagoros nach wie wir das Problem lösen können.
Guten Abend zusammen,
Ich habe ebenfalls den Taily Tidy von Bagoros mit den PP Blinkern heute zusammengebaut.
Mein Blinker Abstand beträgt nur 14,5cm
Es Scheint als wären die beiden Metall Teile des Tail Tidy nicht so breit wie oben bei dir angegeben dukdukduk.
Hatte dieses Problem schon jemand ?
Viele Grüße aus Köln :)
Guten Abend zusammen, könntest du mir bitte die beiden teilenummern der Spiegel rechts + links durchgeben ?
Ich habe die Spiegel noch vor der ersten Fahrt getauscht, daher kann ich keine Aussage über Vibrationen machen.
Im Bild siehst du die besagte klemme mit passender Teilenummer.
bin auch dabei bekomme gleich meine duke :D
mir ist es erstmal egal vom aussehen sind den die Sturzbügel von PP besser als die Sturzpads von ebay ?
weil der Sturzbügel von ebay den muss man ja direkt austauschen und den von pp nur die gummi dinger darauf
also entweder pp sturzbügel oder ebay sturzpads weis aber net was sinnvoller ist
lieber pads die kann man leichter austauschen wenn man gestürzt ist, bringen die es den von dem link oder sind die von pp besser
Wollte mir ein paar Sturtzpads zulegen also die für den Rahmen weiss aber net ob ich die von PP holen soll weil mir die net so gut gefallen wegen dem orange habt ihr noch andere die man empfehlen kann ? ![]()