Unter deiner Kupllung ist so ein sensor, ich glaub der müsste rot sein. Vllt ist der nicht ganz tüv
Beiträge von CME
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Geht klar
Dann muss ich einem mal fragen ob ers macht, selber kann ich kein autogenschweißen -
womit hast du die stäbe dran geschweisst? ist nämlich ne super idee
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Passt der Motorschutz von 12-13 auch an die 14er ?
kann mir das einer sagen?Nicht dein ernst oder?
Ja, er passt -
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J
Jetzt mal gut mit dem schlecht oder nicht...
Kann mir jemand sagen was genau ich für einen Halter von der 12/13er SMC-R Brauch um den Leo am meine 14er zu bauen ( evtl. Teilenummer, Bild... Irgendwas) ?Danke
junge junge junge junge....
Manche sind wirklich zu faul sich den thread durchzulesen oder einfach nur blind?!Der Zimonetti hat doch zwei Bilder hochgeladen, ist ja nicht so das er ne 14er hat.
JA, der Leo passt auf die 2014er!!!
und en extra halter brauchst du nicht. -
LAUT
im Standgas 92db
Bei vollgas übertönst du alle endtöpfe -
du machst sachen Tobi , aber gut das es noch heile geblieben ist
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Sehe das ähnlich wie viele hier: ist mir die Punkte und das generve nicht mehr wert.
Des weiteren kommt dazu, dass wegen genau solcher Auspuffanlagen hier direkt um die Ecke schon die erste tolle Motorradstrecke am WE ganz gesperrt ist, und die Ausweichstrecke direkt daneben für Motorräder auf 50 begrenzt ist, und dort entsprechende kontrolliert wird. Diese Strecke ist ebenfalls schon in der Diskussion um eine mögliche Vollsperrung, jedenfalls wollen das Bürgerinitiativen so...
Und trotzdem fahren jetzt gerade wieder einige extrem laute Motorräder ausm Ruhrgebiet genau da lang (wohne in der Nähe, und wenn ichs bis hier her höre, wars definitiv mehr als zu laut ;) )Fahre auch gerne laut, ne KTM muss bollern. Aber zuviel sollte es dann nicht sein, vor allem nicht, wenn man andere damit immens belästigt.
Sehe ich genaus so!
Bei uns in der Eifel ist das schon ziemlich krank mit den Kontrollen Da fahr ich lieber dann doch komplett legal. -
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Baut euch doch einfach ein Öltemperaturanzeigedisplay! Ich muss zum glück 20km zur arbeit fahren
Und das Kettenschlagen kann ich nur zustimmen, im 2.t gang würd ich keine 10min aushalten.. flott aus dem dorf raus und GAS -
Ich weiß nicht, ich habs auch mal runtergeföhnt und fands eigentlich ganz gut... aber irgendwie hats mir doch nicht mehr gefallen.
Mittlerweile hab ich 3 Kennzeichenhalter ausprobiert und hab schließlich den von ******* wieder drangebaut, gefällt mir deutlich besser. Ich weiß gar nicht wieso ich mich über den *******halter früher aufgeregt habe, ich denk mal wegen den Blinker Halter neben dem Nummernschild, fand ich wirklich beschissen, deswegen hab ich mir ne andere Lösung ausgedacht.
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Hol dir en PP oder Remus, dann können die dir nix!
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owei, da hab ich ja aber was angefangen
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Jetzt hab ich auch eins!
Die KTM Schraube hab ich auch gut gelöst bekommen, man muss einfach den Bremsflüssigkeitsbehälter demontieren und auf seite drücken, und schon kommt man mit einer Ratsche an die Schraube! Den Sensor mit nem Gelenkmaulschlüssel festziehen
Den Strom nimmt man einfach an den schon vorhandenen "stecker" (ACC2) -
Jap hat er, was mich aber bei der Lautsärke wundert. Also ich musste mir Ohrstöpsel zulegen damit ichs überhaupt ertragen konnte . Deswegen hab ich mir den PP-Topf gekauft
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Kat ist nicht dabei kann man aber nachbestellen, weiss aber nicht mehr wo genau. Müsste ich nochmal googeln
Aber die Mappings für 14er kommen aber bald -
Ich würd gern mal en Foto von deinem beschädigten PP Topf sehen
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Meine
Gefällt mir sehr gut, ist das der SC Project?
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Nein brauchst du nicht, also ich kann mir nicht vorstellen das man eine andere braucht.
Ohne Kat -> Anderes Mapping
Bei mir war die im Standgas ziemlich unruhig ohne kat