Beiträge von patric-rc8

    Hallo zusammen,


    ich habe seit heute auch das Problem, dass ich meine Zündung nicht mehr einschalten kann, weil sich der Schlüssel nicht mehr nach rechts dreheb kann. Da die Wegfahrsperre nicht mehr blinkt vermute ich, dass das zusammenhängt. Aufgefallen sind mir die Probleme nach dem Waschen de Moppeds.


    Hat jemand Erfahrung damit oder kennt das Probelm?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß Patric

    Richtig schön der Umbau, möchte meine RC8R auch so umbauen und bin gerade dabei zu recherchieren. Kannst Du noch ein paar Bilder hochladen? Wichtig wäre mir das Detail Gabelbrücke / Lenker.


    Wo im Westerwald kommst Du her? Komme auch aus dem Westerwald... Vielleicht kannst Du mir Deine Adresse per PN zusenden, hätte großes Interesse mir Dein umgebautes Motorrad mal anzuschauen.


    Würde mich freuen, Gruß Patric