Beiträge von Maxe690

    Naja zwischen Endtopf und Krümmer - genau beim Karbon streift der Endtopf das Plastic der Verkleidung - ne hab schon alles probiert mit meinem Mechaniker....
    Von der Halterung was dazu und weg so wie jetzt ist ohne Scheiben ist am besten....

    Huhu ich hätte mal wieder eine Frage - hab in der Suchfunktion nix gefunden :(


    Und zwar hab ich mit für meine Kati ne Remus Kopmplettanlage geholt und die steht mit der hinteren Kante des Auspuffs an der Verkleidung an - is aber nur minimal - meine Frage wäre jetzt was ich da machen kann weil so lassen gibt glaub ich mit der Zeit Probleme - heißer Auspuff und Plastic verträgt sich meines Wissens nicht so gut :D


    Danke im vorraus schon mal für die Hilfe :D

    Guten Tag zusammen :D


    Also ich hatte das Problem auch einmal, bei mir wars auch beim Kupplung ziehen...
    Meine wollte aber danach nicht mehr weiterfahren und musste 3 mal neu Anlassen, um nochmal unter Qualen 100m zu fahren, hab sie dann abholen lassen und das Problem war von der Software - war wohl anscheinend ein Fehler drin seit dem ca 2000km keine Probleme mehr gehabt...


    > Meine ist aber gedrosselt!!!<

    Hallo Leute,


    wollte mal fragen ob von euch schon einer Probleme mit dem Romatech Kennzeichenhalter hatte?
    Ich hab zu dem KZH die Korso LED Blinker an meiner Kati und jetzt schmilzt der hinten links weg - zu nah am Auspuff, habe aber die Blinkerhalter schon ganz oben am KZH festgeschraubt, da wo auch die Kennzeichenbeleuchtung ist....


    Hat jemand da vllt eine Idee oder auch schon Erfahrung und einen Tipp für mich?? :traurig: