Beiträge von d.gierse

    Hallo zusammen,


    ich habe eine 2012er SM-R und seit dieser Saison das Problem, das die Batterie innerhalb weniger Tage leer ist.
    Wenn das Motorrad aus ist und in der Garage steht werden 67mA aus der Batterie gezogen, was dazu führt das die Batterie rechnerisch nach weniger als 7 Tagen leer sein müsste.
    66mA fließen dabei über die Sicherung 1 für Zündung, Kraftstoffpumpe, Warnblinkanlage.


    Hat jemand von euch einen guten Tipp, wie ich am besten weiter suche, welches Teil da zu viel strom zieht?


    VG

    Also ich hab jetzt auch 2 Sätze Sportsmart durch, einen auf ner Fireblade und einen auf meiner SMR. Wo ich den das erste mal hatte hab ich erstmal Luftsprünge vor Freude gemacht, weil der so gut ging. Allerdings lässt der Sportsmart meiner Meinungnaach in der zweiten Hälfte seines Lebens zustark nach. Wenns dann auch noch kühler wird (unter 15 Grad) machts auf der Landstraße eigentlich wenig Spaß damit.
    Werde das nächste mal was anderes ausprobieren...

    Ich würde es mal bei 65 - 70 auf der Landstraße im 2. Gang probieren. Gas voll auf, dann sollte das Vorderrad abheben, wenn du nicht auf deinem Tank sitzt.
    Zum Üben ist der erste Gang eigentlich zu heftig, da man dort auch schnell zu hoch kommt

    Schwerer Fehler bei KTM!!! :grins:
    Denn es gibt im Bordwerkzeug einen Ringschlüssel, der hat auf der anderen Seite einen Flaschenöffner. Schon aus dem Grund ist eine KTM extrem viel cooler als andere Moppeds.
    :sensationell: :respekt: :alter schwede:

    Denn es gibt im Bordwerkzeug einen Ringschlüssel, der hat auf der anderen Seite einen Flaschenöffner. Schon aus dem Grund ist eine KTM extrem viel cooler als andere Moppeds.

    Sehr geil, da hat sich mal einer Gedanken gemacht :sensationell:

    Hallo,


    ich bin grade drauf und dran mir eine 990 SM-R zuzulegen. Nun habe ich ein Angebot gefunden das passt. Allerdings ist die Maschine erst ein halbes Jahr bei einem Händler als Vorführer gewesen. Dieses Frühjahr hat sie dann der jetzige Verkäufer übernommen.
    Im Serviceheft ist die 1000 km Inspektion eingetragen, die 7500 hat die Maschine noch nicht erreicht.
    Gibt es etwas, das ich an einer solchen Maschine (also ehem. Vorführer) genau nachsehen sollte?


    VG