hi,
erstmal danke für den Tipp. Sind die Stecker für die beiden Verbraucher , die ich abklemmen kann, direkt am sicherungsverteiler oder sind die verteilt?
hi,
erstmal danke für den Tipp. Sind die Stecker für die beiden Verbraucher , die ich abklemmen kann, direkt am sicherungsverteiler oder sind die verteilt?
Hallo zusammen,
ich habe eine 2012er SM-R und seit dieser Saison das Problem, das die Batterie innerhalb weniger Tage leer ist.
Wenn das Motorrad aus ist und in der Garage steht werden 67mA aus der Batterie gezogen, was dazu führt das die Batterie rechnerisch nach weniger als 7 Tagen leer sein müsste.
66mA fließen dabei über die Sicherung 1 für Zündung, Kraftstoffpumpe, Warnblinkanlage.
Hat jemand von euch einen guten Tipp, wie ich am besten weiter suche, welches Teil da zu viel strom zieht?
VG
so ein paar hatte ich auch schon:
1998 - Honda CB 400 (für 34PS-Zeit)
2006 - Suzuki GSX-600F
2009 - Honda CBR 1000 RR
und nun seit letztem Sommer die 990 SMR
Also ich hab jetzt auch 2 Sätze Sportsmart durch, einen auf ner Fireblade und einen auf meiner SMR. Wo ich den das erste mal hatte hab ich erstmal Luftsprünge vor Freude gemacht, weil der so gut ging. Allerdings lässt der Sportsmart meiner Meinungnaach in der zweiten Hälfte seines Lebens zustark nach. Wenns dann auch noch kühler wird (unter 15 Grad) machts auf der Landstraße eigentlich wenig Spaß damit.
Werde das nächste mal was anderes ausprobieren...
gefällt.
Ist das schwer die anzubringen?
Und was ist mit den Wuchtgewichten?
also ich war jetzt in Hagen bei Gerstmann mit meiner 2012er SMR zur 7500 km / Jahreswartung und habe am Ende 272 € bezahlt
Ich würde es mal bei 65 - 70 auf der Landstraße im 2. Gang probieren. Gas voll auf, dann sollte das Vorderrad abheben, wenn du nicht auf deinem Tank sitzt.
Zum Üben ist der erste Gang eigentlich zu heftig, da man dort auch schnell zu hoch kommt
Alles klar, danke.
Hab das Ding auch gestern Abend gekauft und bin jeder stolzer Besitzer einer 990 SM-R
eins ist mir zu der gebrauchten SMR noch aufgefallen:
der Krümmer ist doch sehr stark verfärbt. Ist das normal und bei euch auch so oder kann das sein, das sie auch den Probefahrten stark geprügelt wurde?
Schwerer Fehler bei KTM!!!
Denn es gibt im Bordwerkzeug einen Ringschlüssel, der hat auf der anderen Seite einen Flaschenöffner. Schon aus dem Grund ist eine KTM extrem viel cooler als andere Moppeds.
Denn es gibt im Bordwerkzeug einen Ringschlüssel, der hat auf der anderen Seite einen Flaschenöffner. Schon aus dem Grund ist eine KTM extrem viel cooler als andere Moppeds.
Sehr geil, da hat sich mal einer Gedanken gemacht
ja dann erstmal vielen Dank für die Antworten! Hat mir schon mal geholfen, einige Dinge hätte ich nicht gesehen... (ich achte nie auf Bordwerkzeug ;) )
Ich werde mal berichten, wie es geklappt hat
Hallo,
ich bin grade drauf und dran mir eine 990 SM-R zuzulegen. Nun habe ich ein Angebot gefunden das passt. Allerdings ist die Maschine erst ein halbes Jahr bei einem Händler als Vorführer gewesen. Dieses Frühjahr hat sie dann der jetzige Verkäufer übernommen.
Im Serviceheft ist die 1000 km Inspektion eingetragen, die 7500 hat die Maschine noch nicht erreicht.
Gibt es etwas, das ich an einer solchen Maschine (also ehem. Vorführer) genau nachsehen sollte?
VG