Perfekt das wollte ich hören :)
Vielen dank!
Perfekt das wollte ich hören :)
Vielen dank!
Hallo KtmForum,
Ich habe die gpr Anlage verbaut bin mir aber ein wenig unsicher über folgendes.
Der "kat" also die beule die unter dem Motorblock sitzt, die Distanz ist nur um einen halben Zentimeter.
Ist das bei euch auch so oder habt ihr da mehr platz?
Ich mache mir sorgen ob das thermische Probleme am block geben könnte.
Sorry wegen Schreibfehler, komme aus Spanien und gebe mein bestes ;)
VG
Dosti
Heute angekommen 30 min Später war der alte ab un der furore nero dran.
Also der sound ist endlich richtig wie ich ihn haben wollte, das bollert herrlich
Der Sound ist schon brachial, selbst mit beiden db killern.
Von der Leistung her finde ich schon das wenn beide drin sind was fehlt. Vielleicht irre ich mich da aber auch....sie ruckelt weniger ich finde aber kurz vor 5000 ist ein kleines loch. Aber minimal, allein das weniger ruckeln untenrum ist mir das schon wert.
Fazit, für das Geld Spitze
Falls das mal jemand aus dem Raum Frankfurt hören will einfach anschreiben.
Also ein paar sachen hatte ich schon. habe jetzt 5500km
Getriebe ging oft vom 6ten einfach in den leerlauf. Modifizierter schaltstern jetzt besser.
Hintere Felge guss fehler(wurde eines der löcher immer größer.)
Deckel Bremsfüsichkeit Vorne
Zur zeit habe ich das gefühl das die Ventile immer lauter werden, Werde heute mal zum händler fahren. Was man hier so liest mit den kipphebel macht kein Spaß.
Auf jeden fall werde ich die Garantie Verlängern.
Haben jetzt schon ein paar mehr den neuen Schaltstern? Habe die mail heute meinem Händler gezeigt und er wollte bei KTM nachhaken.
Beim Schnellen fahrene passiert das öfters und nervt wie sau.
hier die mail von ktm
Sehr geehrter
Herr XXXXXX
vielen Dank für
Ihre Anfrage!Bezüglich des Schaltproblems können wir eine technisch einfach umzusetzende Lösung anbieten.
Diesbezüglich würden wir Sie bitten, Kontakt mit Ihrem Händler
aufzunehmen. Sollte dem Händler diese Information noch nicht vorliegen, stehen
ihm unsere Techniker jederzeit gerne zur Verfügung!
Für die bereits
entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen auf
Ihr Verständnis für diesen Ablauf!
Mit freundlichen
Grüßen
IHR KUNDENDIENSTTEAM
KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany
Ich habe jetzt auch mal ne email an KTM geschrieben. Mal sehen was als antwort kommt.
Ich bin doch nicht zu blöd zum schalten
was mich so verückt macht ist das es nicht aufhört, ich dachte der test wäre nur kurz.
Alles neuland mit der duke :)
Vielen Dank für das positive feedback :)
Ich habe Deutsche eltern bin aber in Spanien aufgewachsen, da ich manchmal fehler habe wollte ich darauf hinweisen.
Und nochmal danke für die erklärung zu dem geräusch. Hatte mir schon sorgen gemacht :)
Saludos,
Martin
Genau das Gleiche Problem habe ich auch, beim 4-5 und 5-6
Wenn ich mit richtig nachdruck schalte geht das, aber oft ist halt der blöde leerlauf drinnen.
Händler meinte problem ist ich schalte falsch und ich soll die erst mal einfahren.
Montag Habe ich service und werde es nochmal ansprechen.
Ok Super vielen Dank , hatte ich halt noch nie bei nem mopped.
Viele geräusche an die ich mich bei der duke noch gewöhnen muss :)
Erst mal Hallo an alle bin ja neu hier :),
Als nächstes entschuldige ich mich schon mal für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache.
Ich Habe eine neue duke 690 2013er Model. 868KM
Also wenn ich den schlüssen auf "Zündung An" stelle, hörre ich sofort ein Hoch Frequentes Zischen/Pfeifen hört sich etwa so an : http://youtu.be/h-x92-L1yJ4?t=28s
Mir ist klar dass der link ne grafikkarte nur ist halt das geräusch gleich.
Kennt das jemand? Oder ist es das oft besprochene drosselklappen fiepen? Wäre über jede hilfe dankbar, nicht das sich da was angkündigt durch das pfeifen.
Gruss
Martin