Habe zwar LED Blinker, aber die sollten alle ordnungsgemäß angeschlossen sein inkl. Widerstand. Das komische ist ja, dass sie die ganze zeit auf "Zündung" steht, also die Pumpe geht alle paar Minuten an. Und Licht ging keins mehr, deswegen habe ich vorne unter der Maske ein Kabel von dem "Lichtverteilerstecker" zur Batterie - gelegt und so jetzt wenigstens immer Licht. Das Problem mit dem anlassen und dauerzündung war aber auch schon vorher.
Beiträge von Nickills
-
-
Moin, mich muss das Thema noch mal hoch holen.
Bei meiner KTM EXC-F 350 2012 habe ich das selbe Problem. Ausserdem startet Sie schlecht und nur mit vollgeladener Batterie bekomme ich Sie an. Die Zündung geht immer wieder mal von alleine an und die Benzinpumpe startet dann kurz an. Ich muss auch immer die Batterie abklemmen, da sie ansonsten nächsten Tag wieder leer ist, durch das ständige an und aus gehen der Benzinpumpe. Beim Starten kommt es einen so vor, als wenn sie etwas zu wenig Saft bekommt, wobei es egal ist ob mit Überbrückung oder nur so mit voller Batterie. Nach 4-5 Umdrehungen ist die Batterie wieder leer, auch eine neue!
Was mir noch aufgefallen ist, dass das Licht nicht geht und ich das "kurz" schliessen musste, so das ich jetzt per schalter die Lichter an machen kann, auch im Stand. Hoffentlich hat hier jemand noch einen Tip für mich.