76008965044 Windschild Touring
Beiträge von vission
-
-
Hallo Herr XXX,
Leider ist die Kombination von
unserem Griffheizungssystem mit Lenkerendblinkern nicht möglich.Mit freundlichen Grüßen
Mark Peter Schildmann
Firma: Coolride GmbH
Geschäftsführer: Mark Peter Schildmann
Handelsregister Wuppertal HRB 22791
Adresse: Mangenberger Str. 150, 42655 Solingen
Tel: 0212/2357069 Fax: 0212/68110694
-
hat jemand Erfahrung mit Lenkerendenblinker und Coolride? Kann ich mir in die Patrone ne Nut einfräsen für die Kabel?
-
Hi Reiner,
würde das Ganze auch wieder in Kunststoff gehen? Sollte doch bei der Scheibe keine Rolle spielen?
Gruß
Andi -
ich hab beim Louis auf 2x denselben Artikel auf den Gesamtpreis meine 20% gekriegt!
-
Nur einmal zum besseren Verständniss hängt der ganze Bock beim Move an diesem einen Zapfen oder ist da eine zweit Auflage mit ggf. sogar Sicherung wie beim Bike Tower?
-
-
in dem Bereich kannst du auch das normale Gewebe lassen, da wird es nicht so warm! Ich bezweifel auch bei mir, dass durch die Schwinge am Brotkasten die Hitze entsteht!
-
Nochmal ein dickes Lob an
Tom aka. leo_loewenherz_2008
Für den genialen Kundenservice und die tolle Qualität! -
Bild 10:
provisorische Fixierung der LeitungBild 11:
Verbaute Leitung und montierter Kettenschutz und Halter von Reiner (VAU) Übergang in dicke Leitung
Man sieht, dass der Kanal noch sichtbar ist, den werde ich noch mit einem Kleber verschließen, dann ist nichts mehr sichtbar!Bild 12:
Montierter Halter (durchsichtiger Schlauch noch zu lang)Bild 13:
Position der Düse, wichtig hier, zwische Kettenrad und Träger ist nicht viel Platz, daher auf eine genaue Ausrichtung achten!weiter Details können den sehr genauen Konstuktionen von VAU entnommen werden
-
So Reiner und alle anderen!
Verbau geglückt! Erstmal hier die Bilder
Bild 1:
Der große VSystem Behälter passt gerade so in die Plastikabdeckung und diese lässt sich somit wieder fest einklicken, daher keine extra Befestigung notwendigBild 2:
Habe eine Geflechtsschlauch aus Nylon über die Ölleitung geschoben zur dezenten VerlegungBild 3:
Unterdruckanschluss am vorderen Zylinder auf der Seite wo auch der Behälter versteckt wird, Schraube rausdrehen und Adapter aus dem Kit reindrehenBild 3_1:
Verlegung entlang der Bremsleitung, im Bogen um das Federbein herumBild 4:
Übergang von Nylon in Edelstahl Geflecht für den Hitzeschutz am Brotkasten vorbeiBild 5:
Verlegung durch die Schwinge am Brotkasten vorbeiBild 6:
Übergang in dünne Leitung für die Verlegung im GleitschutzBild 7:
Durchborhung vorne Richtung Ritzel, kann man sich auch sparen, hatte die Löcher schon vorher gebohrt als ich die Idee mit dem Kanal noch nicht hatte, hab sie aber gleich als Übergabe Punkt übernommen
Wichtig, der Gleitschutz muss nicht komplett demontiert werden, da sonst auch das Ritzel runter mussBild 8: Durchbohrung am Rad, kann man sich auch sparen
Bild 9:
Kanal in dem die Leitung verlegt wird
Aufpassen beim dremeln, der Gleitschutz schmilzt relativ schnell -
Um auf der Oberseite auch eine schöne Lösung zu erhalten
würde ich ein Kunststoff Sinterteil unter den Kettenschutz schrauben.
Das Kunststoffteil führt dann die Leitung bis zu der Stelle
wo sie auf die anderen Leitungen trifft.
Um das zu modellieren brauche ich noch ein Maß:sorry kein Meßschieber zur Hand

-
Teil ist da und passt ohne Probleme!
Richtig verbauen kann ich erst Morgen alles mit Bildern!
Alternativ zu dem Durchbohren des Schleifschutz wäre es ihn auszubauen und oben mit einem Drehmel einen Kanal reinzufräsen, dann wäre die Leitung super aufgeräumt!
Ich werde meine Leitung bei der Federbein Durchführung verlegen!
Gruß
Andi -
Teil müsste morgen eintreffen!
Dann kann ich es morgen Abend testen! -
-
-
Versandtermin voraussichtlich 27.1
-
Hi Reiner,
gerade geordert!
Scottoiler liegt im Keller bereit!
Theoretisch solllte Alles klar sein! Hast ja nochmal nen guten Text dazu geschrieben!
Ich mach dann Bilder vom Anbau!Muss mich hier als Thread Starter nochmal explizit bei dir bedanken. Sowas ist nicht selbstverständlich und es profiteren ein paar davon und haben ne gute Lösung!
Hab auch deinen TomTom Halter dran ;)
DANKE!Gruß
Andi -
Hi,
würde mich bereiterklären!
Gruß
Andi -
Danke an V2Kill für die Bilder!
Damit werd ich zurecht kommen ;)