Beiträge von salzwasser

Also meine 640er hatte keinen --> wurde nie beanstandet
    Meine Suzuki hatte keinen --> wurde einmal von der Polize (auf dem Klausen) beanstandet. Gab aber keine Busse. Der hat nur gesagt, ich sollte bei Gelegenheit einen montieren. Ich habe dann einen im Baumarkt gekauft und auf den Halter des Nummernschildes geklebt. Das wiederum wurde vom Strassenverkehrsamt beanstandet, da er keine E-Nummer (oder so) hatte. Ich habe den aber dann gelassen und nie mehr Probleme bekommen.
    Meine 990er hatt auch keinen und solange die Polizei nichts sagt, kommt auch keiner dran :)

Ich brauchte mal einen Ersatztschlüssel für meine LC 4. Den konnte ich bei einem Schlüsseldienst anfertigen lassen. Da ich einen "originalen" wollte habe ich beim KTM Händler einen Rohling gekauft.

Kostete so um 10 CHF

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich schon länger mit der Evaluation eines geeigneten Navis. Da ich viel auf dem Bike und zu Fuss in den Bergen bin, möchte ich am liebsten zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

Daher ist mein Favorit bis jetzt das Garmin Edge 810 mit City Navigator und Swiss topo. Kostenpunkt ca. 900 CHF (Je nach Händler)

Bevor ich so viel Geld ausgebe, möchte ich wissen ob jemand schon erfahrungen am Motorrad gemacht hat mit dem Teil. Das es am Velo funktioniert weiss ich. Hier im Forum habe ich bis jetzt nur einen Beitrag zum Edge 800 gefunden...

Klappt das gut mit den Richtungsangaben, Lesbarkeit, Akkulaufzeit etc.?

Danke für eure Hilfe!

An der Feder auch nicht. Solange du sie nur im elastischen Bereich verformst sollte sie in den ursprünglichen Zustand zurückfedern, soblad du den Gurt löst.