Beiträge von wernerU

    Restreichweitenanzeige

    Passt vielleicht nicht ganz zum Thema 'Tankanzeige defekt /geht nicht', meine Tankanzeige kann einen vollen Tank von einem leeren (fast) unterscheiden.


    Allerdings hatte ich vor einer Woche ein übles Erlebnis auf einer Schnellstrasse in Ungarn.

    Bei meiner 1190er war ich es gewohnt bei 'Restreichweite 0 km' noch gut und gern 30 km weit zu kommen.

    Ähnliches hatte ich von der 790er erwartet. Weit gefehlt.

    Bei 'Restreichweite 10 km' hat die 790er zum Stottern begonnen, ich habe grad noch eine Schnellstrassenabfahrt erwischt, danach war Schluss.


    Also Vorsicht mit der Restreichweitenanzeige bei der 790er.

    Das kann böse enden.


    W.

    Ach ja, mein Fahrprofil fehlt noch.

    Keine Autobahn - 0km.

    Ansonsten Pässe, Pässe, Pässe und als Verbindung kurvige Landstraßen und leider viele Ortsdurchfahrten (Ich hoffe mein Tempomat kommt bald).

    Höchstgeschwindigkeit ca. 150 kmh, Durchschnittsgeschwindigkeit gesamt: 66kmh


    Hi spork,

    von 3000 km kann ich nur träumen, habe seit Ende März gerade mal 500 geschafft.

    Muss Reifen sparen für eine Tour nach Griechenland.

    Deshalb meine Frage: Wird Dein Karoo3 5000 km schaffen?


    lgw

    Bin auch auf der Suche nach diesem Halter. Wird es doch sicher als PP Teil bei KTM geben, da es doch Fahrzeugspeziefisch ist, oder!? Oben drauf sitzt da nun der Teuratech Halter, welcher mich nicht interesiert.

    hat schon wer Info zum markierten Teil?20190126_161308-1.jpg

    Hallo ExDuc01

    schaue nahezu halbstündlich auf den PP Seiten nach, ob die GPS Halterung schon gelistet ist. Bisher leider nicht.

    Woher hast Du das Foto?

    Ich glaub', das ist genau der Teil, den ich seit Wochen beim Händler meines Vertrauens bestellen will.