Beiträge von lude 6666

    Hallo Leute
    habe für den Ölwechsel alles bei KTM Sommer bestellt.
    Ist alles dabei was du brauchst 3 Liter Shell Ultra+Filter+Feinfilter+alle Dichtungen .
    Preis 65,00 Euro :daumen hoch:

    Hallo Leute
    Hab mir das Bild bei e-bay noch mal genau angesehen (war auch von unten abgebildet) und mit meiner Sitzbank verglichen.
    Und ich bin mir zu 99% sicher das sie nicht passt.Die Auflage am hinteren Teil der Sitzbank ist anders. :ja:

    hallo
    wer kann mir helfen ,wie ich an der duke 2 den vergaser ausbaue. wollte mal die düsen kontrollieren,sitzbank und tank hab ich runter, sieht
    aber ganz schön kompliziert aus :denk:

    sieht ja ganz gut aus der Umbau aber das was dir nicht wichtig ist ,ist mir super wichtig nähmlich der dumpfe Klang
    die mehr ps wären mir egal (ich will ja keine rennen fahren)
    was willst du denn für dein meisterwerk haben? :denk:

    ich hatte doch mal gefragt was man bei der duke 2 klangmäßig an den originalen endtöpfen machen kann
    da hat mario mich auf eine seite verwiesen wo das alles super beschrieben war,wollte jetzt nur mal wiissen
    ob schon mal einer die endkappen getauscht hat und was das klanglich brachte und ganz wichtig ob der tüv das merkt
    besten dank thomas

    Vergaserkammer habe ich schon entleert,choke muss ich garnicht ziehen bei den Temperaturen, Duke ist Bj 2002 und hat erst 3000 km gelaufen hab sie erst vor 2 wochen gekauft ,dann müste ich mir mal den vergaser vornehmen,

    Hi Jungs
    kann mir einer weiterhelfen ,wenn die ktm kalt ist und ich will losfahren geht sie sehr oft aus .ob der gang eingelegt ist oder nicht ist egal.
    es pasiert auch wenn sie warm ist aber nicht so oft.du willst losfahren drehst am gas und aus das ding.springt dann aber sofort wieder an
    liegt das am vergaser oder an der elektrik
    mfG thomas

    ist ja super beschrieben,was bringt es klangmäßig wenn ich die beiden endkappen vertausche und der tüv dürfte das doch garnicht merken
    oder?
    mfG thomas

    danke
    werd mich mal nach den faber-kappen erkundigen,die anleitung für den umbau des originalen endtopf ist ja super
    noch etwas anderes hab die duke 2 erst vor einer woche gekauft wollte sie jetzt zum ktm händler schaffen zwecks durchsicht und tüv
    der will 220-240 euro ist das ok? ich finde es etwas teuer :staun: :staun: